infinIT.cx verlängert Patenschaft für Kategorie IT-Innovation

Berlin/München, 06.02.2019. Der CCV vergibt jährlich den CCV Quality Award in drei Kategorien. Ausgezeichnet werden Contactcenter-Organisationen für herausragendes Engagement bei Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit oder IT-Innovationen. Die 16. Verleihung des CCV Quality Award am 14. November 2019 in Berlin wird exklusiv von der infinIT.cx GmbH mit einer Patenschaft in der Kategorie IT-Innovationen unterstützt.

CCV-Präsident Dirk Egelseer begrüßt den Fortbestand der Zusammenarbeit: „Es freut uns sehr, dass die infinIT.cx GmbH auch im neuen Jahr die Arbeit des CCV als exklusiver Pate des CCV Quality Award in der Kategorie IT-Innovationen unterstützt!“

„Spitzenleistungen in den Bereichen Servicequalität, Mitarbeiterorientierung und Innovationsgeschwindigkeit möchten wir mit dem CCV Quality Award eine Plattform für mehr Öffentlichkeit geben. Dank der Hilfe von Industriepartnern wie der infinIT.cx wird der Fokus auf die Neuerungen in der Informationstechnik gelenkt“, betont Roy Reinelt, CCV-Vizepräsident.

„Wir glauben daran, dass IT-Innovationen einer der wesentlichen Treiber für eine erfolgreiche Weiterentwicklung der Branche in Richtung Zukunft bleiben werden. Das gelungene Kundenerlebnis sollte als strategisches Ziel in allen Bereichen des Unternehmens im Fokus stehen. Nur dann greifen Produkte, technische Lösungen und Dienstleistungen ideal ineinander“, betont Stefan Grünzner, Geschäftsführer der infinIT.cx GmbH.

„2018 waren wir zum ersten Mal als Pate an Bord und waren von der Qualität der eingereichten Projekte und der Preisverleihung am Abend begeistert! Daher unterstützen wir gern auch in diesem Jahr den Branchenpreis und wünschen allen Bewerbern maximale Erfolge“, ergänzt Kai Nörtemann, Marketing & Communications Manager der infinIT.cx GmbH.

Über infinIT.cx
Relevante Lösungen für nahtlos guten Omnikanal-Service – einfach machen! Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist die infinIT.cx die Nummer 1 für komplexe Contactcenter-Projekte in Deutschland. Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support – wir führen Kunden von der Vision zum Ergebnis. www.infinit.cx

Weitere Informationen:

Pressekontakt:
infinIT.cx GmbH
Kai Nörtemann, Marketing & Communications Manager
kai.noertemann@infinit-services.de

CCV Quality AwardÜber den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen und wird jährlich vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk in drei regulären Kategorien verliehen. Die diesjährige Preisverleihung findet am 14. November 2019 im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Berlin statt. Den Qualitätspreis unterstützen exklusiv die Award-Paten infinIT.cx und Plantronics sowie GeloRevoice® Halstabletten. Interessierte Unternehmen können sich ab März 2019 unter www.quality-award.de informieren und bis 15. Juli 2019 ihre Projekte einreichen.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen mit über 540.000 Beschäftigten. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV führende Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Kontakt zum CCV-Quality-Award-Servicebüro:
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation