Der CCV auf XING

XingimageUnter dem Motto: “CCV – Die Stimme der Branche” hat der CCV im sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte XING Ende März 2014 seine eigene Gruppe eröffnet, die sich seither über regen Zuwachs freut und vom Moderatoren-Team, bestehend aus Walter Benedikt, Sandra Fiedler und Dr. Enrico Rennebarth, betreut wird.

Sie stellen aktuelle Informationen aus dem CCV Netzwerk und interessante Kommentare zu verschiedensten Branchenthemen für Sie zusammen. Sie können auch über eigene Unternehmensneuigkeiten oder interessante Termine informieren.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch! Wir freuen uns auf Ihre Beiträge in der CCV XING-Gruppe!

XING ist ein soziales Netzwerk für berufliche Kontakte. Mit XING bleiben Sie mit Ihren Kontakten in ständiger Verbindung – und entdecken neue Kontakte, Jobs, Events, Gruppen und Unternehmen. Die Gruppe Call Center Club, bestehend seit Mai 2008, hat mittlerweile fast 12.000 Mitglieder und ist somit die Nr. 1 XING-Gruppe der Callcenter Branche. Diese Gruppe richtet sich an alle Menschen, die in der Callcenter Branche tätig sind. Ein Netzwerk, das Mitarbeiter und Führungskräfte aus Callcenter Einheiten verbindet. Darüber hinaus können auch Berater, Dienstleister und Händler dieser Gruppe beitreten und von diesem starken Netzwerk profitieren. Ziel ist der offene Austausch von allen Themen, die uns in der Branche bewegen. Mitglieder werden mit aktuellen Informationen und konkreten Vorteilsangeboten versorgt.