Social Media

Die kreative und fleißige Auseinandersetzung mit dem Bereich Social Media hat dem Call Center Verband Deutschland e.V. viele neue Kontakte gebracht. Dies gilt insbesondere auch im Bereich der Nachwuchsförderung. Hier heißt es am Ball bleiben und durch Inhalt überzeugen und begeistern. Denn eines ist klar: Im Web finden wir unsere neuen Mitglieder!

CCV Social Media Guidelines

CCV Social Media Guidelines

Als Ergebnis aus dem Positionspapier „Neue Medien & Neue Technologien“ hat der Verband ein Arbeitspaket zusammen gestellt, welches die Grundlage für alle Aktivitäten im Social Web bildet, die im…

Weiter

CCV auf XING

Der CCV auf XING

Unter dem Motto: „CCV – Die Stimme der Branche“ hat der CCV im sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte XING Ende…

Weiter

CCV auf Youtube

Der CCV auf Youtube

Seit April 2011 unterhält der Call Center Verband Deutschland e.V. seinen eigenen YouTube-Kanal! Sichten Sie Videos und Kurzfilme, die im Auftrag des CCV erstellt bzw. von Medienpartnern zur Verfügung…

Weiter

CCV auf Twitter

Der CCV auf Twitter

Seit September 2011 unterhält der Call Center Verband Deutschland e.V. auch einen Twitter-Account,…

Weiter
Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.