19.02.2013 | News

Social Media-basierte Customer Service-Lösungen auf der CallCenterWorld 2013

arvato präsentiert Dienstleistungslösungen auf der Leitmesse
Social Media und Wissensmanagement als integraler Bestandteil des Customer Service-Portfolios

Auch bei der diesjährigen CallCenterWorld (CCW) in Berlin, die vom 26.-28. Februar stattfindet, präsentiert arvato umfassende Customer-Service-Lösungen. Passend zum Thema der Messe „Weil Kunden nicht nur anrufen…“ stellt arvato Customer Services neben dem gesamten Service-Portfolio insbesondere Konzepte zur Verknüpfung von Customer Care und Social Media vor. Ein weiterer Themenschwerpunkt ist das effiziente Wissensmanagement, um auf Kundenanfragen schnell und kompetent reagieren zu können.

arvato AG
Die arvato AG ist ein führender europäischer BPO-Anbieter. Mehr als 63.000 Mitarbeiter konzipieren und realisieren für Geschäftskunden aus aller Welt maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Geschäftsprozesse entlang integrierter Dienstleistungsketten. Diese umfassen sämtliche Services rund um Datenmanagement, Customer Care, CRM-Dienstleistungen, Supply Chain Management, digitale Distribution, Finanzdienstleistungen, die qualifizierte und individualisierte IT-Services sowie die Erstellung und Distribution von Druckerzeugnissen und digitalen Speichermedien. Die Geschäftseinheit Customer Services bietet als führender CRM-Dienstleister in Deutschland maßgeschneiderte Lösungen rund um das Thema Kundenkommunikation. In den Service Centern von arvato werden heute rund 35 Millionen Konsumenten und Geschäftskunden weltweit in 30 Sprachen und auf allen Kommunikationswegen betreut.

Lesen Sie gern die vollständige Pressemeldung vom CCV Mitglied arvato.

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Call Center Verband Deutschland e.V.