11.04.2017 | News

Noch mehr Beratung bei QVC

… mit Beauty Expert und Bloggerin Miriam Jacks 

 

Fragen rund um Schönheit und Pflege bei QVC beantwortet ab sofort Make-up Artist und Art Director Miriam Jacks. Sie ist der neue Beauty Expert beim Düsseldorfer Handelsunternehmen und steht für das, was QVC ausmacht: Authentizität. Mit Jacks baut QVC seine Beauty- und Beratungskompetenz in TV, Social Media und online weiter aus.

Düsseldorf, 11. April 2017 – „Beratung mit persönlicher Note und nah an den Kundenbedürfnissen“ – dieses Credo steht beim Einsatz von Miriam Jacks im Vordergrund. Daher wird die 33-Jährige bei QVC unabhängig vom Produktsortiment über hilfreiche Anwendertipps, Insider-informationen und Neuentwicklungen aus der Beauty-Welt berichten. Dabei gewährt sie zudem Einblicke in ihr Leben als Beauty Expert. „Ich liebe es, meine Leidenschaft zu teilen, ob im persönlichen Gespräch, in Blogs oder wie nun bei QVC auch on air“, erzählt Jacks. „Die Einbindung in die Live-Shows wird eine ganz neue und spannende Erfahrung für mich.“

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.