GeloRevoice® Halstabletten unterstützen den CCV als Goldsponsor

Denn GeloRevoice® gibt  Agents, Team-Leitern, Trainern und Coaches das, was sie tagtäglich brauchen: Wirksame Hilfe bei Halsbeschwerden und eine klangvolle Stimme für überzeugende Gespräche.

Label_GR_mit_Claim_2015_154x64px_05-15_RGB_RZBeim Lutschen entwickeln die Halstabletten mit Hyaluronsäure einen hochwertigen Hydrogel-Komplex, der die  trockene und gereizte Mund- und Rachenschleimhaut mit Feuchtigkeit versorgt. Dieser Effekt hält eine Stunde und länger pro Tablette an.

Eine Untersuchung am Hamburger Bundeswehrkrankenhaus zeigte jetzt: Besonders Menschen in Sprechberufen profitieren von GeloRevoice®: Bei Vielsprechern besserten sich die Hals- und Stimmbeschwerden deutlich nach sieben bis 15 Tagen Behandlung1. Insgesamt stützen sich GeloRevoice® Halstabletten auf eine umfangreiche wissenschaftliche Dokumentation aus vier Studien an rund 1.500 Patienten mit Halsbeschwerden. GeloRevoice® hilft Ihnen akut und auch langfristig, immer gut bei Stimme zu sein.

1„Auf einmal war sie weg“ – GeloRevoice® hilft bei Halsbeschwerden und schützt vor Stimmverlust. HNO Mitteilungen 05/2014

Weitere Informationen zu GeloRevoice® finden Sie unter www.gelorevoice.de.

Nach oben scrollen