Energieberatung durch den CCV Strom- und Gaspool

Effektiv, nachhaltig und individuell

Spürbare Entlastung und professionelle Beratung seit 1998: Mehr als 41.000 Ge-werbebetriebe sowie 90 Organisationen und Verbände deutschlandweit profitieren bereits von marktgerechten Strom- und Gaspreisen der Ampere AG. Seit 2017 stehen sie auch CCV-Mitgliedsunternehmen zur Verfügung.

Die Strom- und Gaspreise an der Börse gehen seit Monaten nur in eine Richtung: nach oben. Ein Ende ist hier nicht in Sicht und auch die Callcenter Branche ist deutschlandweit betroffen.
Auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten entschloss sich der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) daher bereits 2017 etwas zu unternehmen, um den Kostendruck auf seine Mitglieder zu senken und gründete zusammen mit den Energie-Experten der Ampere AG einen Strom- und Gaspool.

Dieser versucht seither da zu helfen, wo die Betriebe längst andere Prioritäten gesetzt haben. Gesetze, Auflagen und bürokratische Hürden beschäftigen Geschäftsführer im Tagesgeschäft sehr intensiv – und diese werden nicht weniger.

Die Energieberatung ist eine Hilfestellung für alle CCV-Mitglieder, damit diese sich weiterhin voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Schließen auch Sie sich der Gemeinschaft an und sparen Sie künftig viel Geld: Im Schnitt sind pro Jahr Ersparnisse von bis zu 20 % bei Strom und bis zu 30 % bei Gas möglich. Darüber hinaus sparen Sie auch Zeit und Nerven, denn die Energieberater des CCV Strom- und Gaspools betreuen auch kontinuierlich Ihr Vertrags-, Rechnungs- und Wechselmanagement. So gewinnen Sie Zeit für Ihr Tagesgeschäft. Ein Beitritt lohnt sich also gleich doppelt. Interessierte Mitgliedsfirmen können jederzeit kostenfrei beitreten.

Für eine Terminvereinbarung zur ebenfalls kostenfreien und unverbindlichen Vor-Ort- bzw. einer telefonischen Beratung nehmen Sie einfach direkt Kontakt zu Ihren Energieberatern auf – halten Sie dabei möglichst auch Ihre letzte Jahresabrechnung bereit.

Ihre Energieberater
… erreichen Sie unter Telefon: 030 / 28 39 33 800 E-Mail: energie@ampere.de