Eine Initiative für Callcenter-Agents: „VoiceUp!“ unterstützt Vielsprecher

Berlin, 23.02.2018. Der langjährige CCV-Platinsponsor GeloRevoice® Halstabletten und der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) haben die Initiative „VoiceUp!“ ins Leben gerufen, um gemeinsam neue Gatekeeper zu erreichen und gezielt Callcenter-Agents als Botschafter zu gewinnen.

Der CCV und GeloRevoice® Halstabletten erheben ihre Stimme für Callcenter-Agents, um bei den vielfältigen Herausforderungen des Berufes zur Seite zu stehen. Damit signalisieren die beiden Partner Verständnis, Respekt und Empathie für diejenigen, die sich tagtäglich mit ihrer Stimme für ihren Arbeitgeber einsetzen.

VoiceUp!_rgbUm die Vorhaben der ambitionierten Partner zu verwirklichen, wurde die gemeinsame Initiative „VoiceUp!“ ins Leben gerufen. Das neue Kommunikationsmedium, speziell für Callcenter-Agents, soll u. a. fundiertes Fachwissen und Tipps über den richtigen Einsatz der Stimme vermitteln. Ab der CCW 2018 wird „VoiceUp!“ als einmaliges Print-Magazin erscheinen und online unter www.voice-up.de sowie mit einem regelmäßigen Newsletter mit Tipps & Tricks rund um die Stimme versorgen.

“Mit ‚VoiceUp!‘ dienen wir ab sofort mit fundiertem Fachwissen und vielen Tipps aus der Praxis und können so unsere Anerkennung für die Mitarbeiter in unserer Branche und deren Anteil am Unternehmenserfolg in den Fokus rücken“, so CCV-Präsident Dirk Egelseer.

Über GeloRevoice® Halstabletten
GeloRevoice® Halstabletten lindern Halskratzen, Hustenreiz und Heiserkeit. Schnell spürbar und nachhaltig. Beim Lutschen regen Mineralstoffe und ein leichter Brauseeffekt den Speichelfluss intensiv an. Die gelbildenden Bestandteile Hyaluronsäure, Carbomer und Xanthan binden den Speichel und bilden so das Revoice Hydro-Depot®. Dieses verteilt sich gut in Mund und Rachen und legt sich als lang anhaltender Schutzfilm auf die Schleimhaut. Weitere Informationen unter https://www.gelorevoice.de/gelorevoice#wirkprinzip-gelorevoice.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen mit etwa 540.000 Beschäftigten. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Pressekontakt:
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation
Christian H. Schuster
Tel.: 030 / 30 87 85 88-0
Mobil: 0176 / 21 88 62 08
E-Mail: presse@callcenter-verband.de

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