dtms Online-Shop: In nur drei Schritten zur Service-Rufnummer

Nationale und internationale Service-Rufnummern schnell und unkompliziert be-stellen – im Online-Shop der Mainzer dtms GmbH geht das jetzt noch einfacher. Um die Performance nochmals deutlich zu erhöhen, wurde der Bestellprozess auf drei Schritte reduziert, die sich mit wenigen Klicks durchlaufen lassen. Aus einem umfangreichen Pool direkt verfügbarer Service-Rufnummern wählt der Kunde seine Wunschnummer aus, entscheidet sich für den zu seinen Ansprüchen pas-senden Tarif und gelangt direkt zum Check-out.

„Der Erfolg von dtms bei der Vermarktung von Service-Rufnummern beruht seit 20 Jahren darauf, dass wir uns konsequent am Feedback unserer Kunden orien-tieren“, erklärt Thomas Lang, CEO der dtms GmbH. „Online kommt es vor allem auf Schnelligkeit und Stringenz an: Überflüssige Komplexität reduzieren und den Kunden ohne Umwege zum Ziel führen – genau das setzen wir mit unserem opti-mierten Online-Shop konsequent um.“

Einfache Bestellung, einfache Konfiguration
Direkt nach der Bestellung kann der Kunde alle wichtigen Regeln für die Weiter-leitung der Gespräche in ebenfalls nur drei Schritten selbst festlegen. Dies um-fasst sowohl Zielrufnummern und alternative Ziele als auch vielfältige Ansage- Möglichkeiten. Aber nicht nur im Online-Shop selbst zählt bei dtms die Schnelligkeit, sondern auch bei allen im Hintergrund ablaufenden Prozessen: Die gewünschte Service- Rufnummer ist innerhalb von nur vier Stunden erreichbar.

Pressekontakt:

dtms GmbH
Marietta von Baross
Head of Marketing & Public Relations
Taunusstr. 57
D-55118 Mainz
Fon 06131 / 46 46 222
Fax 06131 / 46 46 6222
presse@dtms.de
www.dtms.de

Downloads
Nach oben scrollen