davero dialog GmbH mit Gold-Stevie ausgezeichnet

Erlangen/Wien: Die davero dialog GmbH wurde gestern Abend in Wien bei den International Business Awards (IBA) in der Kategorie „Company of the Year – Diversified Services – Large 2019” mit dem Gold-Stevie ausgezeichnet.

Die International Business Awards gelten als das weltweit führende Business Award-Programm. Alle Einzelpersonen und Organisationen weltweit und aus jeder Branche sind berechtigt, Nominierungen einzureichen. Die IBAs 2019 erhielten in diesem Jahr 4.000 Bewerbungen von Organisationen aus 74 Nationen.

Die Preisrichter lobten bei davero die grundsätzliche und tiefgehende Weiterentwicklung der Tätigkeiten in den operativen Abteilungen: Weg von der reinen Callbearbeitung hin zu komplexen Anliegen sowie Schrift- und Back Office-Prozessen. Außerdem wurden die vielfältigen Entwicklungen der Geschäftsfelder Consulting und Training, sowie die langjährigen Kundenbeziehungen und das sehr gute Feedback der Auftraggeber in den Vordergrund gestellt.

Tina Leitschuh (Strategisches Management davero dialog GmbH) nimmt den Gold Stevie in der Kategorie „Company of the Year – Diversified Services – Large 2019” gestern Abend in Wien entgegen.

Tina Leitschuh dazu: „Eine Auszeichnung bei den IBAs zu erhalten ist immer etwas Besonderes. Der Gold-Stevie 2019 in dieser anspruchsvollen Kategorie macht uns aber nochmals besonders stolz, da die Jury hier gleich mehrere, ganz unterschiedliche Bereiche zur Bewertung herangezogen hat und wir die Juroren in den Bereichen Weiterentwicklung der Geschäftsfelder, Kundenbeziehung und das Vorantreiben der Digitalisierung bei unseren Auftraggebern von uns überzeugen konnten.“

Die Stevie Award-Gewinner wurden in diesem Jahr von einer Jury gekürt, die sich aus rund 250 Führungspersönlichkeiten rund um den Globus zusammensetzt.

Mehr unter www.davero.de  und unter https://stevieawards.com.

 

Kontakt:

davero dialog GmbH
Am Pestalozziring 1-2
91058 Erlangen
Michael Gihr (Leiter Marketing und Kommunikation)
Telefon (0 91 31) 772-0
michael.gihr@davero.de

 

Nach oben scrollen