davero dialog GmbH in London ausgezeichnet

London/Erlangen: Die davero dialog GmbH aus Erlangen ist bei den internationalen ECCCSA-Awards in der Kategorie „best contact center (large)“ mit dem 2. Platz ausgezeichnet worden. Bei der Verleihung am 27. November in London nahm das 8-köpfige Team von davero um die beiden Geschäftsführer Dirk Egelseer und Johan Fröhberg die Auszeichnung entgegen.

Johan Fröhberg: „Dieser Preis, gerade in dieser so gewichtigen Kategorie, macht uns besonders stolz und ist die Anerkennung für unsere sehr erfolgreiche und nachhaltige Arbeit der letzten Jahre.“

Die ECCCSA-Awards gelten als die „Oscars“ der Contactcenter-Branche. Zum Galaabend der Preisverleihung in London waren über 1.000 Gäste von 90 Unternehmen aus 18 Ländern geladen. Zum umfangreichen Auswahlverfahren der Preisträger gehörte auch ein Besuch der Preisrichter bei jedem der Finalisten vor Ort.

Bild: Team der davero dialog GmbH von links nach rechts: Dirk Egelseer, Susann Araci, Tina Leitschuh, Kathrin Lindner, Michael Gihr, Andreas Greiner, Melanie Schnitzler und Johan Fröhberg

Über davero:
Die davero dialog GmbH ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge. davero bietet seinen Auftraggebern Call Center-Dienstleistungen, Kundenservice und Vertriebsunterstützung multilingual über alle Kanäle. Neben der Dialogführung analysiert davero die Kundenkommunikation und gestaltet zielgruppengerechte und markenkonforme Dialogkonzepte. Mit eigenen Servicemodellen und Beratungsansätzen entsteht so ein durchgängig prozessoptimierter Kundendialog, der auf Kundenbindung und Kundenwertschätzung zielt.

Mehr unter www.davero.de.

Mehr zu den Awards unter www.ecccsa.com.

Kontakt:
Michael Gihr (Leiter Marketing und Kommunikation), Telefon (0 91 31) 772-0, michael.gihr@davero.de
davero dialog GmbH, Am Pestalozziring 1-2, 91058 Erlangen

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