davero dialog GmbH: Geschäftsführer Dirk Egelseer erneut zum CCV-Präsidenten gewählt

Erlangen/Berlin, 15.11.2019. Am Freitag, 15.11.2019, wurde der Geschäftsführer der davero dialog GmbH Dirk Egelseer in Berlin, ohne Gegenstimme, erneut zum Präsidenten des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) gewählt. Es ist bereits seine zweite Amtszeit als Präsident des Branchenverbandes. Der CCV ist der Interessenverband der Callcenter Wirtschaft in Deutschland und ist beim Deutschen Bundestag gelistet. Außerdem repräsentiert er mit seinen rund 300 Mitgliedsunternehmen circa 35% der deutschen Callcenter-Arbeitsplätze.

Bereits 2017 hatte Dirk Egelseer, der zuvor kommissarischer Vizepräsident und Vorstand für das Ressort Recht und Regulierung war, das Amt von seinem Vorgänger Manfred Stockmann übernommen.
 
Bei seiner erneuten Ernennung zum CCV-Präsidenten bedankte er sich bei seinen Gremiumskolleginnen und -kollegen für die bisher gute Zusammenarbeit und das erneute Vertrauen, welches ihm entgegengebracht wurde. „Es freut mich, dass wir die gute Arbeit der letzten beiden Jahre fortführen dürfen. Nun gilt es den erfolgreich eingeschlagenen Weg mit einem starken Vorstands- und Geschäftsstellen-Team energisch und fokussiert weiter zu gehen. Die Branche braucht einen starken Verband, um ihre Interessen angemessen zu vertreten.“

Mehr unter www.davero.de  und https://callcenter-verband.de

Kontakt:
Michael Gihr (Leiter Marketing und Kommunikation), Telefon (0 91 31) 772-0, michael.gihr@davero.de
davero dialog GmbH, Am Pestalozziring 1-2, 91058 Erlangen

Nach oben scrollen