DANKE in Corona-Zeiten – das Video für alle regiocom-Kollegen geht viral

Die Unternehmen der Magdeburger regiocom-Gruppe haben binnen weniger Wochen auf ein Notfallszenario umgestellt, berichtet snt-regiocom Vorstand Dirk Moritz, der auch den unternehmensweiten Krisenstab leitet.

Dabei seien zwei  Faktoren entscheidend gewesen: zum einen die bestmögliche Gesundheitsvorsorge für die Mitarbeiter, und zum anderen die Verantwortung gegenüber Millionen von Kunden in dieser unsicheren Zeit. „Wir sind froh und dankbar, dass wir den Start in den Krisenbetrieb gut geschafft haben“, sagte Dirk Moritz und lobte noch mal auch im Namen der Geschäftsleitung das Engagement aller Mitarbeiter. „Wir haben eine großartige Mannschaft hinter uns. Gemeinsam stellen wir täglich unter Beweis: Kundenservice in Zeiten der Krise, das ist für uns Aufgabe und Verpflichtung zugleich.“

In dem Zuge hat der Brand Manager des Unternehmens Daniel Kirscht im Auftrag der Geschäftsleitung ein DANKE-Video produziert – ein emotionales Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung, das zur Zeit als Beispiel im Internet viral weitergereicht wird.

HIER geht’s zum Video.