Customer Focus Conference am 22. Februar

Thema der Woche: New Work & Agile Customer Service

Fürth, 16.02.2021 | Mit dem Thema New Work & Agile Customer Service geht die Customer Focus Conference am 22. Februar in ihre finale Runde. Ziel der #CFC21 ist es, Experten und Meinungsführer an einen Tisch zu bringen und damit einen wertschöpfenden Austausch in der Customer Service Branche anzustoßen.

New Work & Agile Customer Service – 22. Februar 2021, 17.00 Uhr

Agile und dezentrale Organisationen gewinnen das Rennen! Ist das wirklich so? Mit Impulsen aus verschiedensten Bereichen nähern sich unsere Expertin und Experten dem Thema an. Ob agile Arbeitswelten, digitale Anwendungen, Geisteshaltung oder Dialog – diese Session liefert spannende Blickwinkel auf New Work & Agile Customer Service. Moderiert von Detlev Artelt, Geschäftsführer der aixvox GmbH, wird es eine spannende Diskussion mit unserer Expertin und unseren Experten geben. Diese sind: Sandra Stüve von HCD, Oliver Wibbe von Swiss Post Solutions, Dirk Draeger von bfkm, Henrik Lüngen von Siemens sowie Norbert Barnikel von BRANDAD Systems.

Nicht verpassen: Campfire Talks

Anschließend an die Diskussion haben Zuschauer die Möglichkeit an sogenannten Campfire Sessions der einzelnen Referenten teilzunehmen. Diese finden jeweils um 18.00, 18.20 und 18.40 Uhr statt und fungieren als gemeinsames Zusammentreffen zur Vertiefung der diskutierten Inhalte. Hier besteht zudem die Möglichkeit, Fragen direkt an den jeweiligen Experten aus der Sendung zu stellen oder seinen eigenen Standpunkt klar zu vertreten.

Interessiert? Schalten Sie ein, wenn es am Montag, 22. Februar um 17.00 Uhr zum letzten Mal in diesem Jahr heißt: “Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen auf der Customer Focus Conference 2021”: www.customer-focus-conference.de/new-work-agile-customer-service/

Haben Sie die letzte Sendung zum Thema „Customer Experience“ verpasst? Kein Problem, wir haben die Sendung für Sie aufgezeichnet, den Link finden Sie hier:

Über die Customer Focus Conference
Die Customer Focus Conference bietet eine Plattform für richtungsweisende und spannende Diskussionen rund um die Zukunft des Kundenservice. In verschiedenen Sessions diskutieren Branchenexperten aus Wirtschaft und Forschung über die Zukunft von Kundenservice und Co. Dabei dreht sich jede Sendung um ein zentrales Thema, welches den Ton für den jeweiligen Abend angibt. Den Abschluss der Veranstaltungsreihe bildet die DDV-Veranstaltung „Visionäre im Dialog“ am 23.02.21, der Networking-Veranstaltung des Deutschen Dialogmarketing Verbandes. Ziel der Customer Focus Conference ist es, Experten und Meinungsführer an einen Tisch zu bringen und damit einen wertschöpfenden Austausch in der Customer Service Branche anzustoßen. Weitere Informationen unter www.customer-focus-conference.de