Customer Experience Audit: Sieger stehen fest

„Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021“ 

Am Mittwochabend wurden die Gewinner des Wettbewerbs „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ in einer online Preisverleihung enthüllt. Das Interesse am Kennenlernen der Preisträger war groß und bestätigt die Tragweite exzellenter Kundenservice. 19 Teilnehmer aus 9 Kategorien traten erstmals in der deutschen Ausgabe des internationalen Auditformats gegeneinander an, um den Titel für sich zu gewinnen. In der spannenden Video Preisverleihung würdigte der Wettbewerb gleich 6 Unternehmen, die trotz aktueller Herausforderungen ihren hervorragenden Kundenservice bewiesen.

Die Gewinner der Erstausgabe lauten:

  • Weltbild – Kategorie „Versandhandel“
  • 1&1 IONOS – Kategorie „Hosting-Dienste“
  • Michelin – Kategorie „Reifenhersteller“
  • iRobot – Kategorie „Haushaltsgeräte“
  • Rajapack Deutschland – Kategorie „Bürobedarf & Betriebsausstattung“
  • Möbel Martin – Kategorie „Möbelhandel“

Die gesamte Preisverleihung finden Sie HIER