Content Guru unterstützt den CCV mit Silber-Sponsoring und Award-Patenschaft

Berlin, 16.03.2020. CCV-Mitglied Content Guru, Lieferant mehrfach ausgezeichneter Omni-Channel-, Cloud-Contactcenter- und Kundeninteraktionslösungen für Unternehmen weltweit, unterstützt den CCV und seine Netzwerkarbeit auch im Jahr 2020 mit einem Silbersponsoring. Des Weiteren übernimmt Content Guru eine Award-Patenschaft für den CCV Quality Award 2020.

Content Guru verlängert die Zusammenarbeit mit dem CCV durch ein Sponsoring im Silberstatus und die Übernahme der exklusiven Award-Patenschaft in der Kategorie Kundenzufriedenheit des CCV Quality Award 2020. Die beiden Partner intensivieren damit Ihre Verbindung, um gemeinsam Themen und Projekte in der Branche weiter zu etablieren.

CCV-Vizepräsident Roy Reinelt ist begeistert: „Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Content Guru GmbH! Diese großartige Unterstützung ermöglicht dem CCV, für die Branche tätig zu werden und das Bild nach außen aktiv mitzugestalten. Genau wie in der Kategorie Kundenzufriedenheit des CCV Quality Award stellt Content Guru den Kundendialog ins Zentrum der Aufmerksamkeit und ist damit der perfekte Pate für die auch gern genannte ‚Königsdisziplin‘”.

“Vorzeigeprojekten unseres Wirtschaftszweiges geben wir mit dem CCV Quality Award eine geeignete Plattform, sich zu präsentieren und andere Marktteilnehmer an den Erfolgen partizipieren zu lassen”, ergänzt CCV-Präsident Dirk Egelseer.

“Kundenzufriedenheit prägt heute und in Zukunft maßgeblich die Entscheidungsfindung und das Kaufverhalten der Kunden. Wir bieten Technologie, welche Agenten in die Lage versetzt, bestmögliche Arbeit zu leisten. Dies bedeutet gleichermaßen, dem Endkunden durch ausreichend informative Kommunikation größte Wertschätzung entgegenzubringen. Das wird sich positiv auf das Image der Branche sowie die Attraktivität der Arbeitsplätze auswirken. Unternehmen, die in ihrer Bewerbung durch Bestleistung glänzen, unterstützen wir gern als Pate der Kategorie Kundenzufriedenheit des CCV Quality Award 2020”, betont Thomas Muhr, Managing Director DACH bei Content Guru.

Über Content Guru
Content Guru wurde 2005 in UK als Innovator für Multichannel-Kommunikationssysteme gegründet und ist Mitglied der Redwood Technologies Group. Die Kerntechnologie von Content Guru (Cloud-Plattform storm®) wurde kontinuierlich weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen des Unternehmens die Grenzen der Kommunikation ständig ausweiten, aufbauend auf einer soliden Grundarchitektur, wobei Redwood eine eigene F&E-Funktion zur Verfügung stellt. Weitere Information finden Sie unter https://www.contentguru.com/de.

Pressekontakt
Pepijn Groeneveld
Marketing Manager
Marketing@contentguru.com

Über den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Er wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich an Leuchtturmprojekte der Branche verliehen. Bewerbungen sind noch bis 13. Juli 2020 möglich. Die 17. Preisverleihung findet im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft am 12. November 2020 in Berlin statt. Unterstützt wird der Qualitätspreis durch eine exklusive Patenschaft in der Kategorie IT-Innovation von infinit.cx und in der Kategorie Kundenzufriedenheit von Content Guru. www.quality-award.de

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit etwa 540.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. www.callcenter-verband.de

Pressekontakt
Sandra Fiedler
CCV-Managerin Public Relations, Marketing & Events
presse@callcenter-verband.de

Nach oben scrollen