Content Guru unterstützt den CCV Quality Award mit einer exklusiver Patenschaft

Berlin, 09.09.2019. CCV-Mitglied und CCV-Silbersponsor Content Guru, Lieferant mehrfach ausgezeichneter Omni-Channel-, Cloud-Contactcenter- und Kundeninteraktionslösungen für Unternehmen weltweit, unterstützt den Branchenpreis CCV Quality Award mit einer exklusiven Patenschaft in der Kategorie Kundenzufriedenheit. Verliehen wird der 16. Qualitätspreis im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft am Abend des 14. November 2019 in Berlin. Anmeldungen zum Event sind unter www.ccv-jahrestagung.de möglich!

Der CCV vergibt jährlich gemeinsam mit dem offiziellen Medienpartner TeleTalk den CCV Quality Award, den Qualitätspreis der deutschen Call- und Contactcenter-Wirtschaft, in drei Kategorien. Ausgezeichnet werden Unternehmen für herausragendes Engagement bei Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit oder IT-Innovationen. In der Award-Kategorie Kundenzufriedenheit steht der Kunde als Verbraucher oder im Business-to-Business im Mittelpunkt. Gefragt ist nicht die modernste Technik, sondern vielmehr überdurchschnittliche Leistungen, neue Ideen oder ungewöhnliche Maßnahmen, die Kunden begeistern. Aktuell entscheidet eine unabhängige Jury über die Nominierungen, welche ab nächster Woche bekannt gegeben werden.

Content Guru ist seit 2019 CCV-Mitglied und treibt nun die Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Verband durch die Übernahme einer Award-Patenschaft weiter voran. CCV-Präsident Dirk Egelseer begrüßt das Engagement: „Servicequalität, Mitarbeiterorientierung und hohe Innovationsgeschwindigkeit sind die Themen im Kundenservice. Die Leistungsfähigkeit der Branche muss sichtbar gemacht werden. Daher setzen wir uns nicht nur für die notwendigen Weichenstellungen in Politik und Gesellschaft ein, sondern auch dafür, dass überdurchschnittliche Leistungen unserer Branche nach außen getragen werden. Dies ermöglichen unsere Sponsoren, indem sie z. B. eine Patenschaft für unseren Qualitätspreis übernehmen.“

„Qualitätsvoller Kundendialog hat in Deutschland eine Heimat. Diesen Spitzenleistungen verhelfen wir mit dem CCV Quality Award zu mehr Öffentlichkeit. Die großartige Unterstützung von unseren Mitgliedern wie der Content Guru GmbH ermöglicht dem CCV das Bild der Branche aktiv mitzugestalten und den Leuchtturmprojekten unseres Wirtschaftszweiges mit dem CCV Quality Award eine geeignete Plattform zu geben“, ergänzt Roy Reinelt, CCV-Vizepräsident.

Wir stellen den Kundendialog ins Zentrum unseres Geschäftsmodells – der Ausspruch „Der Kunde ist König“ – wurde schon vor Jahrzehnten geprägt. Heutzutage spricht man von CX und ähnlichen Akronymen, doch es handelt sich immer noch um das gleiche Ansinnen, nämlich den Kunden zufrieden zu stellen. Letztendlich wird hier über Qualität, Erfolg oder Misserfolg entschieden, damit sollte die Kundenzufriedenheit der absolute Gradmesser für Unternehmen sein. Daher unterstützen wir den CCV Quality Award als Pate in der Kategorie Kundenzufriedenheit“, betont Thomas Muhr, Managing Director DACH bei Content Guru.

Über Content Guru

Content Guru unterstützt als CCV-Silbersponsor die Verbandsaktivitäten und ist offizieller Pate des CCV Quality Award 2019 in der Kategorie Kundenzufriedenheit. Content Guru wurde 2005 in UK als Innovator für Multichannel-Kommunikationssysteme gegründet und ist Mitglied der Redwood Technologies Group. Die Kerntechnologie von Content Guru (Cloud-Plattform storm®) wurde kontinuierlich weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen des Unternehmens die Grenzen der Kommunikation ständig ausweiten, aufbauend auf einer soliden Grundarchitektur, wobei Redwood eine eigene F&E-Funktion zur Verfügung stellt. Weitere Information finden Sie online unter https://www.contentguru.com/de.

Eventhinweis

Content Guru lädt am 24. Oktober 2019 zum informativen Event „CCV-Spezial Cloud“ in die neue Niederlassung nach Gilching bei München ein. Experten der Content Guru erläutern die gängigsten Ausprägungen, Anbieter und Wirkprinzipien sowie deren Vor- und Nachteile. Während der gesamten Veranstaltung sind die Kunden- und Demoräume geöffnet, um zwanglos die Demo-Plattform und deren umfangreiche Features und Funktionen kennenzulernen. Informationen und Anmeldung unter https://callcenter-verband.de/termin/ccv-spezial-cloud-szenarien-arten-und-unterschiede/.

Pressekontakt
Pepijn Groeneveld
Marketing Manager
Marketing@contentguru.com 

Über den CCV Quality Award

Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Er wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in drei regulären Kategorien verliehen. Die Preisverleihung findet im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Berlin statt. Den Qualitätspreis unterstützen die exklusiven Award-Paten Poly (Kategorie Mitarbeiterorientierung) und infinIT.cx (Kategorie IT-Innovationen). Informationen und Bildmaterial finden Sie unter www.quality-award.de.

Über den CCV

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit etwa 540.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. www.callcenter-verband.de

Pressekontakt

Sandra Fiedler
CCV-Managerin Public Relations, Marketing & Events
presse@callcenter-verband.de

Tel. 030 2061 328-0
Fax 030 2061 328-28

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