Content Guru bringt die Power von storm® mit einem neuen Produkt auch in kleinere Contact Center

18.01.2022

Content Guru, der führende Anbieter von Cloud-Lösungen für Customer Experience stellt sein neues Produkt storm® LITE™ vor, ein neues Paket mit vereinfachten Funktionen, das KMUs und anderen Organisationen mit kleineren Contact Centern einen kostengünstigen Wechsel in die Cloud ermöglicht.

storm LITE bietet alles, was Unternehmen mit weniger als 200 Arbeitsplätzen benötigen, um sofort ein Contact Center in der Cloud einzurichten, und basiert auf der gleichen Technologie wie die vollständige storm-Lösung. Das storm LITE-Paket konzentriert sich auf eine ultraschnelle Konfiguration über ein Self-Service-Portal und beinhaltet einfache Fixkosten pro Arbeitsplatz und pro Kanal sowie ein beeindruckendes Verfügbarkeits-SLA von 99,99 %. storm LITE ist skalierbar und kann zu einer vollständigen storm-Lösung aufgerüstet werden, wenn zusätzliche Funktionen benötigt werden, was bedeutet, dass es sich mit den wachsenden Anforderungen eines Unternehmens weiterentwickelt.

Martin Taylor, stellvertretender CEO und Mitbegründer von Content Guru, kommentiert: „Wir freuen uns, storm LITE als unsere kostengünstige Option für kleinere Unternehmen auf den Markt zu bringen. Mit storm LITE können diese Unternehmen die modernste Cloud-Contact-Center-Technologie auf dem Markt nutzen, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und schneller zu expandieren. Mit storm LITE wird Content Guru bis 2022 noch mehr Kunden an Bord holen und die Kundenansprache und -erfahrung an noch mehr Orten auf der ganzen Welt verbessern. storm LITE ist eine Lösung, die sich an die sich ständig weiterentwickelnden Bedürfnisse von Unternehmen anpasst und die technologischen Sackgassen beseitigt, die bisher mit Cloud-Contact-Center-Lösungen der Einstiegsklasse verbunden waren.“

Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unter beratung@contentguru.com oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 8105 203 4610.