Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bieten wir Kunden und Interessenten die Möglichkeit, alle Mitarbeiter, die im direkten Kundendialog stehen, über unsere Cloud-Plattform storm® im Home-Office zu platzieren.
Hierbei generieren wir mehr als nur einen Home-Office-Arbeitsplatz zum Telefonieren.
Vielmehr stellen wir die wesentlichen Funktionalitäten eines Contact Center bereit:
- Automatisierung von Kontaktanfragen, intelligente Anrufverwaltung
- Verwendung aktiver Nutzerprofile der Call Center-Organisation
- Contact Center ACD
- Routing, e.g. skillbased
- Gruppen-Organisation
- Queues/ Warteschlangen-Organisation
- SLA-Verarbeitung
- Monitoring- und Administration
- Recording (Sprache und / oder Screen)
- Reporting (echtzeit, historisch)
- Optionen für die Erweiterung auf digitale Kanäle
In nur einem Arbeitstag können wir Ihr Contact Center für die kommenden Wochen aufrüsten.
Bitte sprechen Sie mit unseren Beratern und teilen Sie uns direkt Ihren Bedarf mit! Sie erhalten umgehend ein persönliches Angebot mit festem Terminplan für die Umsetzung.
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Unsere Experten sind für Sie da. Rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns per Mail!
Tel.: +49 8105 203 4610
Mail: beratung@contentguru.com
Bleiben Sie gesund!
Ihr Thomas Muhr
Managing Director, Content Guru DACH
Über Content Guru
Content Guru wurde im Jahr 2005 gegründet und ist heute weltweit tätig. Mit der webbasierten Plattform storm® bietet Content Guru Unternehmen aus verschiedenen Branchen eine globale Omni-Channel Cloud Contactcenter Lösung, die im Prozess der Kundenbindung vollständig an die Anforderungen von Kunden und Agenten angepasst ist und so das Kundenerlebnis spürbar verbessert.
storm® ist browserbasiert für einfachen Zugriff von jedem Standort aus, über alle Kanäle und für jeden Agenten
storm® bedeutet unbegrenzte Skalierbarkeit in der Cloud
storm® arbeitet mit einer Zuverlässigkeit von 99,999 % und bietet so maximale Prozesssicherheit
storm® ist nahtlos in Ihr bestehendes CRM, WFM und Back-Office-System integrierbar
Mit unserer Historie als Pionier auf dem Cloud Contact Center Markt profitieren wir als Teil der Redwood Technologies Group davon, dass diese seit ihrer Gründung im Jahre 1993 auf dem neuesten Stand der Forschung und Entwicklung ist.