CCV WÜNSCHT FROHE OSTERFEIERTAGE 2021

Das Team des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) wünscht allen seinen Mitgliedern, Partnern und Interessenten wunderbare Ostern!

„Es liegen wohl für uns alle anstrengende und herausfordernde Monate hinter uns. Unsere Branche hat sich – neben anderen – als das Rückgrat der Deutschen Wirtschaft bewiesen, denn was wäre in der Pandemie ohne die Erreichbarkeit von Call- und Contactcentern passiert? Ich meine, nicht mehr viel. Daher gilt mein Dank allen starken Menschen in unserer Branche, die jeden Tag ihr Bestes gegeben haben und weiter geben. Gemeinsam werden wir gestärkt aus dieser Pandemie kommen. Bis dahin wünsche ich Ihnen ruhige und erholsame Ostertage“, so Dirk Egelseer, CCV-Präsident. 

Der CCV bedankt sich an dieser Stelle auch herzlich für den Support der letzten Wochen bei seinen ehrenamtlichen Unterstützern in den Regionen, bei seinen Sponsoren und Kooperationspartnern. 

Weitere CCV-Informationen:

Corona-Infoseite des CCV: https://callcenter-verband.de/themen/covid-19-pandemie

CCV-Kampagne #WirSindBereit: https://callcenter-verband.de/themen/wirsindbereit

CCV-Kampagne #WirSagenDanke: https://callcenter-verband.de/themen/wirsagendanke

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit über 560.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV führende Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Pressekontakt
Sandra Fiedler, Managerin Public Relation, Marketing & Events
E-Mail: presse@callcenter-verband.de
www.callcenter-verband.de