CCV telefoniert mit NFON!

Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) setzt auf Telefonanlage des Münchener Cloud-PBX-Anbieters

Berlin, 27.08.2019. Anfang August stand der Umzug der Berliner CCV-Geschäftsstelle an. Bereits im Februar auf der CCW 2019 informierten sich die Verbandsvertreter daher über Möglichkeiten der zukunftsfähigen Telefonie in der Cloud. Eine Lösung war schnell gefunden: Der CCV mit der Geschäftsstelle in Berlin telefoniert jetzt mit der Lösung des CCV-Neumitglied NFON mit all den Möglichkeiten der modernen Telefonie. Ob im Homeoffice oder im neu bezogenen Geschäftsstellenbüro in der Berliner Gertraudenstraße 20, der CCV ist als „Die Stimme der Branche“ für seine Mitglieder und Dialogpartner über eine zentrale Rufnummer erreichbar.

Per Handschlag besiegelt: CCV-Präsident Dirk Egelseer und Thomas Muschalla, Vice President Sales der NFON AG auf der CCW 2019.

„Für uns war es wichtig, weiterhin den gewohnten Service zu bieten und für alle Anliegen unter einer zentralen Rufnummer erreichbar zu sein. Und das Handling der Telefonanlage sollte für unsere Geschäftsstellenmitarbeiter natürlich auch einfach sein. Mit der intuitiv programmierbaren Anlage von NFON sind wir nun zukunftsfähig“, freut sich CCV-Präsident Dirk Egelseer. „Das Projekt wurde auf der CCW 2019 per Handschlag besiegelt, dann in Verträge gegossen und nach kurzer Projektlaufzeit ist die Anlage jetzt im Einsatz.“

„Es ist eine Ehre die Telefonanlage für den Call Center Verband zu stellen. Die einfache, zuverlässige und unabhängige Cloud-Telefonanlage von NFON unterstreicht die für den CCV gewünschte Zukunftsfähigkeit„, so Thomas Muschalla, Vice President Sales der NFON AG.

 

Über die NFON AG

Die NFON AG mit Headquarter in München ist der einzige paneuropäische Cloud-PBX-Anbieter und zählt über 30.000 Unternehmen in 15 europäischen Ländern zu seinen Kunden. NFON bietet mit Cloudya eine einfache, unabhängige und verlässliche Lösung für moderne Cloud-Businesskommunikation. Weitere Premium- und Branchenlösungen ergänzen das Portfolio im Bereich Cloud-Kommunikation. Mit unseren intuitiven Kommunikationslösungen ermöglichen wir es Europas Unternehmen, jeden Tag ein wenig besser zu werden. NFON ist die neue Freiheit der Businesskommunikation. http://www.nfon.com/.

Über den Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV)

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit etwa 540.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

CCV-Pressekontakt

Sandra Fiedler, CCV-Geschäftsstelle
Tel.: 030 / 30 87 85 88-0
E-Mail: presse@callcenter-verband.de
www.callcenter-verband.de

Nach oben scrollen