CCV-Regionaltreffen Nord am 8. September

Wir gehen an Bord der Komfort-Barkasse “HERTHA”!

Es ist so weit, wir starten unsere CCV-Regionaltreffen nun auch wieder in Präsenz. Die CCV-Region Nord wartet am 8. September von 15 bis 18 Uhr gleich mit einem ganz besonderen Event auf!

Um 15 Uhr werden unsere Teilnehmer durch die CCV-Regionalleiter Nord Wolfgang Thiel und Jens Bestmann und unseren Vorstand Mitglieder & Neue Medien Benjamin Barnack begrüßt, der im Anschluss über Aktuelles aus dem Verband informiert. Während der Hafenrundfahrt gibt es ausreichend Zeit zum Netzwerken, für Diskussionen und zum Informationsaustausch “Wie geht es zurück zur Normalität?” bei Fingerfood und Getränken. Um 17:45 Uhr verabschieden wir uns mit einem Resümee und gehen um 18 Uhr von Bord. Der herrliche Blick nach oben an die Fassaden der historischen Speicherstadt, die Faszination wenn das Schiff Auge in Auge mit den großen Containerriesen liegt, das Geräusch von Wind und Wellen und der Duft der großen, weiten Welt werden hoffentlich zu bleibenden Erinnerungen.

Hier geht’s zur Anmeldung. Für das Sponsoring danken wir CCV-Platinsponsor Poly!

Hinweis: Für dieses Event erhebt der CCV eine Teilnahmegebühr in Höhe von 30€ zzgl. MwSt. (Teilnahmegebühr für CCV Regionalveranstaltung Nord 08.09.2021 Workshop „Back to normal“).