CCV-Region Nord bestätigt Regionalleiter im Amt

Berlin, 09.12.2020. Jens Bestmann und Wolfgang Thiel erneut zu CCV-Regionalleitern Nord gewählt.

Auch in der CCV-Region Nord zeigte sich beim gestrigen Online-Event CCV-Nord Goes Remote eine große Zustimmung der Mitglieder zu ihren gewählten Vertretern. Jens Bestmann und Wolfgang Thiel wurden im Amt bestätigt. CCV-Vorständin Verbandsorganisation Andrea Höhling, die mit den beiden Regionalleitern durch das Event führte: „‚Never change a winning team‘ war erneut die Devise! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und ich danke unseren Ehrenämtlern für die Treue und den Mut, immer wieder Neues zu wagen“. Gemeinsam mit den CCV-Mitgliedern diskutierte das Trio gestern unter dem Motto „Quo vadis CCV“: Ist der Name „Call Center Verband Deutschland e. V.“ noch zeitgemäß und zielführend? Steckt denn das drin, was drauf steht? Wollen und können wir am Namen etwas ändern? Die Ergebnisse der Diskussion fließen nun ein in die kommende Arbeit der CCV-Vorstände und in die Vorbereitung der nächsten CCV-Mitgliederversammlung am 18. November 2021.

Jens Bestmann ist als Inhaber der Firma ProCom-Bestmann, einem spezialisierten Unternehmen für Headsets, Akustik und Kommunikation, seit knapp 18 Jahren Mitglied im CCV. Seit Anfang 2018 ist er an der Seite von Wolfgang Thiel Regionalleiter in der CCV-Region Nord. Zu seinen Beweggründen, nun erneut für das Ehrenamt zu kandidieren führt er aus: „Es sind nicht nur die tollen Menschen, sondern auch deren Geschichten und Herausforderungen, die mich antreiben. Außerdem arbeite ich seit Jahren daran, das Image der Branche zu verbessern. Dies gelingt im Netzwerk am besten. Ich möchte weiterhin, gemeinsam mit Wolfgang Thiel und der CCV-Geschäftsstelle in Berlin, inhaltlich attraktive, wertvolle und unterhaltsame Regionaltreffen für den Norden organisieren. Interaktion und gemeinsamer Austausch sind mir dabei sehr viel wichtiger, als frontal gehaltene Verkaufspräsentationen. Mit entsprechender Attraktivität wächst auch die Zahl der Interessenten an solchen Treffen und am CCV selbst.“

Wolfgang Thiel ist Dipl. Wirtschaftsingenieur und Logistiker mit Callcenter Erfahrung seit 1997 in verschiedenen Unternehmen der Branche. Seit 2018 ist er auf eigenen Füßen stehend als Berater unterwegs, um seine Erfahrungen weiterzugeben, eine neue Art der Arbeit zu leben. Thiel möchte auch weiterhin und besonders auch in diesen schwierigen Zeiten dazu beitragen, dass die lokalen Themen der Region Nord im Verband angesprochen und gehört werden und dass es weiterhin regelmäßige und interessante Treffen in der Region gibt. „Der Informationsaustausch und die Netzwerkfunktion im Verband und der Region sollen weiterhin ein fester Bestandteil der Arbeit in unserer Region bleiben. Unabhängig davon möchte ich als konstanter und kompetenter Ansprechpartner im Verband den Mitgliedern und Interessenten der Branche zur Verfügung stehen“, so Thiel.

Über die CCV-Online-Events
Beim gestrigen Online-Event „CCV-Nord Goes Remote“ zum Thema „Quo vadis CCV?“ trafen sich mehr als 20 Verbandsmitglieder digital zum Austausch. CCV-Vorständin Verbandsorganisation Andrea Höhling und die neu gewählten Regionaleiter diskutierten mit den Teilnehmern alternative Namensvorschläge für den Verband. Die kommenden Termine der CCV-Regionen können Sie unter www.callcenter-verband.de/termine abrufen. Fotos der Regionalleiter finden Sie unter http://ow.ly/D9QY3049ZeN.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit über 540.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV führende Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Pressekontakt
Sandra Fiedler, Managerin Public Relation, Marketing & Events
E-Mail: presse@callcenter-verband.de
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