CCV-Region Mitteldeutschland wählte neuen Regionalleiter

Dresden/Berlin, 06.10.2017

Martin Wittig ist neuer CCV-Regionalleiter in der Region Mitteldeutschland. Beim gestrigen Treffen der Regionalgruppe in Dresden wurde er einstimmig gewählt.

Benjamin Barnack, Gastgeber und CCV-Vorstand Mitglieder, gratulierte live vor Ort: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Ehrenamtler wie Martin Wittig, die mit dem Herzen dabei sind, können nur ein Gewinn für unseren Verband sein. Ich danke den bisherigen Regionalleitern Katrin Steinbach und Mario Henschel, die aufgrund beruflicher Veränderungen nicht mehr kandidierten, für die tolle Arbeit für die Region.“

Martin Wittig ist seit 2013 bei der bfkm GmbH aus Halle (Saale) als Kunden- und Projektbetreuer dafür verantwortlich, dass Unternehmen ihre Ziele in Sachen Mitarbeiter- oder Unternehmensentwicklung verwirklichen können und unterstützt sie dazu auch als Trainer oder Coach bei der konkreten Umsetzung in verschiedenen Projekten. Schon während seines Studiums der Sprechwissenschaft in Halle hat er begonnen, beim bfkm als Trainer und Coach zu arbeiten. Seit 1992 begleitet das bfkm Mitarbeiter und Führungskräfte in Service-Centern dabei, sich erfolgreich zu entwickeln und dadurch glücklich und effektiv arbeiten zu können.

Durch seine Arbeit beim bfkm und die Leitung des Young-Professional Wettbewerbes im Rahmen der CCW ist es dem neuen CCV-Regionalleiter eine Herzensangelegenheit, Menschen und Unternehmen in der Service-Center Landschaft voranzubringen. “Durch die Tätigkeit als Regionalleiter kann ich diesen Wunsch noch aktiver und breiter umsetzen.”, so Wittig.

Er möchte weiterhin das Image der Service-Center Landschaft stärken und Unternehmen untereinander stärker vernetzen. Zu seinen Vorhaben meint Wittig: “Selbstredend möchte ich hier in der Region Mitteldeutschland noch mehr Unternehmen von einer gewinnbringenden Mitgliedschaft im CCV überzeugen.”.

Das gestrige CCV-Regionaltreffen stand unter dem Motto „2017, 2019, 2021 – Kundendialog der Zukunft“. Fast 40 Netzwerker trafen sich zum Austausch auf Einladung des CCV und des Gastgebers Gevekom GmbH. Die Vortragsfolien stehen in Kürze im Mitgliederbereich der CCV-Website zum Download bereit.

Die kommenden Termine der CCV-Regionen können Sie unter callcenterverband.de/angebote/ccv-veranstaltungen abrufen.

Fotos der Regionalleiter finden Sie hier: http://ow.ly/D9QY3049ZeN

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen mit etwa 540.000 Beschäftigten. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Kontakt:
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation