CCV-Neumitglied ZAION

Ein herzliches Willkommen im CCV-Netzwerk an David Dray, CFO, und an Jean-Louis Daligaux, Business Development, der ZAION aus Paris!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Wir sind Spezialisten im Bereich Kundenbeziehungen. Unsere Call- und Chatbots automatisieren die häufigsten Kundenanfragen durch KI-basierte Lösungen. In Frankreich sind wir Mitglied im AFRC, dem französischen Verband der Branche. Da wir uns auf dem deutschen Markt weiterentwickeln möchten, finden wir es wichtig, auch Mitglied im Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) zu werden. 

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Wir engagieren uns im CCV, um Kontakte zu potenziellen Kunden und Partnern zu bekommen und ein Netzwerk aufzubauen. Unser Ziel ist, eine bessere Sichtbarkeit auf dem deutschen Markt zu generieren.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Wir freuen uns auf den Austausch mit der Branche und auf die kommenden CCV-Treffen. Besonders interessieren uns Themen, die sich mit künstlicher Intelligenz (KI) im Bereich Kundenbeziehungen befassen.

Informationen: https://zaion.ai/ / https://www.linkedin.com/company/zaion-callbot/

Nach oben scrollen