CCV-Neumitglied TOP PERFORM

Ein herzliches Willkommen im CCV-Netzwerk an Ralph Lange, Inhaber von TOP PERFORM!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Meine Vorgängerin und Gründerin von TOP PERFORM Helga Schuler hatte schon viele Jahre gute Kontakte im CCV, letztes Jahr war ich dann das erste Mal bei der Jahrestagung. Dort habe sofort die sehr herzliche, lockere und einladende Atmosphäre mitbekommen. Nach einem Gespräch mit Sandra Fiedler ist schnell der Entschluss gereift, Mitglied zu werden.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Service ist ein sehr spezielles Geschäft. Täglich dafür zu sorgen, dass Kunden begeistert oder emotional gebunden werden und gleichzeitig die gute Laune bei den Mitarbeitern erhalten bleibt, ist eine besondere Herausforderung. Unser Anliegen als TOP PERFORM ist es, außergewöhnlich guten Service und Vertrieb zu ermöglichen, und dabei zu unterstützen, dass einerseits Mitarbeiter diese emotionale Schwerstarbeit gut bewältigen können, andererseits der Service und Vertrieb insgesamt konsequent auf Kunden ausgerichtet wird. Wir beraten seit vielen Jahren Unternehmen bei der Aufgabe, zu treuen, emotional gebundenen Kunden zu kommen, die kontinuierlich kaufen und das Unternehmen weiterempfehlen. Bei dieser Mission ist noch eine Menge zu tun. Der Call Center Verband ist eine wichtige Stimme in dieser Branche und kann als Verband übergreifend Dinge bewegen, die weit über unsere Beratungstätigkeit hinausgehen. Dazu möchten wir gern einen Beitrag leisten, insbesondere bei der Frage, wie man eine nachhaltig exzellente Servicekultur gestalten kann.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Wichtig ist für uns der persönliche Austausch mit anderen Verbandsmitgliedern und gemeinsames Lernen, z. B. bei den diversen Konferenzen und Meetings. Außerdem möchten wir gerne unsere Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren Serviceberatung zur Verfügung stellen. Persönlich kann mir ich auch vorstellen, mich weiter im Verband zu engagieren, um die Interessen des CCV in der Branche zu unterstützen.

Website: www.top-perform.de

Nach oben scrollen