CCV-Neumitglied Sawayo

Ein herzliches Willkommen im CCV-Netzwerk an Benjamin Reif, Geschäftsführer und Co-Gründer, und das gesamte Team der Sawayo GmbH aus Rostock!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Durch die hohe Nachfrage nach unserem digitalen Tool zum 3G-Management standen wir im regen Austausch mit Vertretern der Branche. Da unsere Lösungen zur digitalen Erfüllung gesetzlicher Vorgaben auch dem Verband einen Mehrwert bieten können, wurde uns eine Mitgliedschaft im CCV aus dem Kreis unserer Nutzer und Geschäftspartner empfohlen.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
In der Zusammenarbeit mit der Callcenter-Branche haben wir die Erfahrung gemacht, dass diese vor Herausforderungen durch die Digitalisierung und Flexibilisierung der Arbeitswelt steht – insbesondere in Bezug auf die digitale Unternehmensverwaltung in Personalwesen und Qualitätsmanagement bei verteilten Teams. Mit unseren innovativen und leicht verständlichen Lösungen möchten wir die Arbeit der Branche erleichtern.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Mit Sawayo unterstützen wir Sie bei der digitalen Erfüllung von Arbeitgeberpflichten, helfen administrativen Aufwand zu reduzieren und Sicherheit durch klare Nachweise zu gewinnen. Sawayo schafft ein starkes, digitales Fundament für KMU.
 

Kontakt: Benjamin Reif, E-Mail: benjamin.reif@sawayo.de, Tel: 0800 90 40 200, https://www.sawayo.de