CCV-Neumitglied Readyplace GmbH

Ein herzliches Willkommen im CCV-Netzwerk an Heiko Jabusch, CEO der readyplace GmbH, und sein Team in Oldenburg!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Unser Partner Tim Brendel kennt und schätzt den CCV schon seit vielen Jahren als verlässlichen und kompetenten Ansprechpartner. Durch einen Auftrag für readyplace im CCV-Umfeld war die Reaktion auf das, was wir leisten, derart positiv, dass wir mit unseren Lösungen auch im CCV-Netzwerk unterstützen wollen.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Wir möchten für die CCV-Mitglieder einen Mehrwert bieten. Wir sind in der Lage, z. B. AHT massiv zu verkürzen und den Hauptkostentreiber Onboarding-Prozess erheblich zu beschleunigen und dadurch kostengünstiger zu gestalten. Wir leisten Effizienzsteigerung durch Digitalisierung. In Zeiten der aufwändigen Mitarbeitergewinnung und Time-Is-Money-Mentalität sicherlich ein echter Gewinn!

Wie kann der CCV unterstützen?
An dem CCV schätzen wir die Möglichkeit unser Know-How einzubringen und unseren Verbandskollegen schnell und effizient bei Ihren wichtigsten Herausforderungen (Fluktuation/Effizienzssteigerung) helfen zu können. Durch die Spezialsierung des CCV sprechen wir dabei genau mit den richtigen Leuten.

Website: www.readyplace.net

Nach oben scrollen