CCV-Neumitglied Makotel GmbH

Ein herzliches Willkommen im CCV-Netzwerk an Frank Liek, Geschäftsführer der Makotel GmbH, und sein Team!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Seit mehr als 10 Jahren am Markt haben wir uns zu einem sehr angesehenen Arbeitgeber und Auftragnehmer im touristischen Bereich etabliert. Touristik ist bei uns nicht nur eine Sparte, sondern unsere Berufung. Aus einem reinen Qualitätsmanagementanbieter für touristische Portale entstanden, setzen wir uns nun mit unseren eigenen hohen Ansprüchen als touristisches Servicecenter für unsere namhaften Kunden ein. Mit der Etablierung des Servicecenters und dem daraus resultierenden Wachstum ist der Eintritt in den CCV hier der logische Schritt, um sicher in die Zukunft zu blicken.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Gerade in herausfordernden Zeiten ist gemeinsames Handeln wichtiger denn je. Natürlich möchten wir das Know How und die Qualität des Verbandes nutzen. Wir streben aber an, vor allem die eigene qualitativ hochwertige Leistung und Erfahrung sowie die noch verfügbaren Ressourcen an die Branche weiterzugeben.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Wir möchten unsere Perspektiven erweitern und sehen hier im CCV vor allem einen starken Zusammenhalt in der Branche und die Möglichkeit, in der Gemeinschaft zu wachsen und zu bestehen.

Website: www.makotel.de

Nach oben scrollen