CCV-Neumitglied Callcenterjobs.eu

Ein herzliches Willkommen im CCV-Netzwerk an Sascha Ropertz, CEO, und sein Team von Callcenterjobs.eu!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Wenn man sich mit der Branche beschäftigt, ist der CCV schlichtweg nicht zu „übersehen“, da er vielerorts zitiert wird oder verlinkt ist. Das informative Intro von Herrn Barnack hat uns schließlich überzeugt, dem Verband beizutreten.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Wir möchten uns mit Call- und Contactcentern sowie Personalvermittlern vernetzen, um diese mit unserem Stellenportal Callcenterjobs.eu bei der Personalbeschaffung zu unterstützen.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Wir freuen uns über den Austausch mit anderen Mitgliedern zu Themen rund ums Recruiting. Und uns interessieren deren spezielle Bedürfnisse und Anforderungen bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden, damit wir diese in unsere Dienstleistung einfließen lassen können. Zudem sind wir durch aktuelle Brancheninformationen, die wir hier gebündelt erhalten, nah am Geschehen im Dialogmarketing.

Informationen: callcenterjobs.eu

Nach oben scrollen