CCV-Neumitglied Aircall SAS

Ein herzliches Willkommen im CCV-Netzwerk an die DACH-Bereichsleiter im Vertrieb und Marketing Léo Fang und Stefani Bodza von Aircall!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
„Weil gute Gespräche alles sind“ – wie wir es bei Aircall sagen – steht bei uns die Power der Kommunikation im Mittelpunkt all unserer Bemühungen und genau dies spiegelt sich auch im CCV wider. Vor allem die Förderung von Zusammenschluss und Austausch, wie wir es tagtäglich auch in der Telekommunikation erleben, begeisterten uns zur Mitgliedschaft.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Wir haben es uns zu einer Herzensangelegenheit gemacht, die Digitalisierung der Branche voranzutreiben. Mit der Förderung von Forschung, dem Austausch von Wissen und dem Aufbau von Verbindungen, möchten wir die Zukunft unserer Industrie mitgestalten und sie auf dem Weg in ein Goldenes Zeitalter des Kundenservices begleiten. Dabei liegt es uns vor allem am Herzen, Mitgliedern unentdeckte digitale Chancen aufzuzeigen und gemeinsam innovative Strategien, Lösungen und Möglichkeiten zu finden und anzuwenden.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Uns ist insbesondere der Austausch zwischen Verbandsmitgliedern wichtig. Daher freuen wir uns vor allem das Networking im Verband zu fördern, als auch mit unserem Know-how zum Wissensaustausch beizutragen und damit einen Beitrag für unsere Industrie zu leisten.

Suchen Sie das Gespräch mit uns! Wir freuen uns, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

aircall.io/de
linkedin.com/company/aircall/mycompany