CCV-Mitglied werden und CCW-VIP-Gastkarte 2019 erhalten!

CCV-Mitgliedschaft bringt Vorteile.

Die ersten beiden Neumitglieder, die bis 18.01.2019 in den Verband eintreten, erhalten eine CCW-VIP-Gastkarte für die CCW 2019!

Auch dieses Jahr bietet sich für Neumitglieder im Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) die Chance auf ganz besondere Eintrittskonditionen zum Jahresbeginn. „An die ersten beiden Neumitglieder verschenkt der Verband bei Eintritt bis zum 18.01.2019 jeweils eine VIP-Gastkarte für den Besuch der CCW 2019 vom 19. bis 21. Februar.“ so Roy Reinelt, CCV-Vizepräsident & Vorstand Marketing.

Die VIP-Gastkarte ermöglicht Zutritt zu allen Veranstaltungen im Rahmen des Hauptkongresses (19. und 20. Februar 2019) und der Fachmesse (19. bis 21. Februar 2019), inklusive des Abendprogramms mit feierlicher CAt-Award-Verleihung und legendärer CCW-Party. Der Wert der VIP-Gastkarte beträgt 2.195 € zzgl. MwSt. Die Aktion gilt für die ersten beiden Mitgliedsanträge, die bis zum 18.01.2017 (16 Uhr) in der CCV-Geschäftsstelle eingehen (Angebot für: Inhouse-Contactcenter oder Contactcenter-Dienstleister ab 251 FTE). Die Gastkarte ist ausschließlich für – zum Zeitpunkt des Erhaltes – NICHT angemeldete Kongressteilnehmer einlösbar!

Weitere Informationen über die Arbeit des CCV und die Mitgliedskonditionen, sowie die Mehrwerte einer Mitgliedschaft im größten Interessenverband der deutschen Call- und Contactcenter-Wirtschaft gibt es unter cc-verband.de/verband/mitglieder/mitglied-werden!

Informationen zur 21. CCW in Berlin vom 19. bis 21. Februar 2019 finden Sie unter www.ccw.eu!

Den CCV finden Sie in Halle 3 am Stand H14. Informationen zum CCV-Messeauftritt unter cc-verband.de/termin/der-ccv-auf-der-ccw-2019.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen mit über 540.000 Beschäftigten. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV führende Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.