CCV-Mitglied Best & Team D.O.O. erhält ISO Zertifikat 27001

CCV-Mitglied Best & Team D.O.O. hat bewiesen, wenn man als Team alles gibt, sind auch große Dinge möglich.

Nach 13 Monaten harter Arbeit ist es Best & Team D.O.O. gelungen, das Unternehmen zwei Schritte nach vorn zu bringen und das lang ersehnte ISO Zertifikat 27001 zu bekommen. Somit ist die Best & Team D.O.O. das einziges Dienstleistungsunternehmen in der Region Bosnien, Montenegro, Mazedonien Kosovo und Albanien, das mit dem ISO 27001-Zertifikat ausgezeichnet ist.

„Das macht uns ganz besonders stolz und zeigt, was wir als Team fähig sind, zu leisten. Best & Team beschäftigt 130 Vollzeit-Kräfte; wir wollen weiter expandieren und mit neuen Projekten die Anzahl der Mitarbeiter erhöhen“, so Geschäftsführer Nihad Bilic.

Bei der ISO 27001 handelt es sich um die international führende Norm für Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS) und damit um die wichtigste Cyber-Security-Zertifizierung. Sie bietet Organisationen aller Größen klare Leitlinien für die Planung, Umsetzung, Überwachung und Verbesserung ihrer Informationssicherheit.

Alle Infos zum Unternehmen unter http://bestteam.ba/.