CCV-Jahrestagung und Mitgliederversammlung 2021

Branchenevent des Jahres ausgebucht

Die Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft am 18. und 19. November 2021 in Berlin ist bis auf den letzten Platz ausgebucht und wird unter geltenden Abstands- und Hygieneregeln stattfinden.

Der Berliner Senat hat am 10. November 2021 entschieden, dass Veranstaltungen in Berlin ab 15. November 2021 nur unter 2G-Bedingungen stattfinden können. Die entsprechende Verordnung wurde noch nicht veröffentlicht. Damit wird auch die Jahrestagung inklusive Mitgliederversammlung unter 2G-Bedingungen durchgeführt. Angemeldete Teilnehmer wurden gestern in einem separaten E-Mailing informiert.

Neben einem vielfältigen Programm stehen im Rahmen der CCV-Mitgliederversammlung, zu der Anmeldungen noch möglich sind, unter anderem die Vorstandswahlen und eine Neufassung der CCV-Satzung an. Die Unterlagen zur Mitgliederversammlung können Sie hier nach Login abrufen. Am Abend des 18. November 2021 werden wir mit Ihnen auf #25JahreCCV anstoßen, sponsored by AudiCodes.

Danke an unsere Partner und Sponsoren des Events: PolyNuanceJabra und Calabrio sowie TeleTalk