ASC erweitert Cloud Services

Unternehmen mit On-Premise-Telefonie profitieren künftig ebenfalls von den Vorteilen der ASC neo cloud

Hösbach, 7. Februar 2019 – ASC Technologies AG bietet Unternehmen ab sofort die Möglichkeit ihre On-Premise Telefonanlagen an die ASC neo cloud anzubinden. Somit profitieren die Kunden von allen Vorteilen der cloudbasierten ASC Lösungen, ohne eine komplette Umstrukturierung der eigenen Infrastruktur vornehmen zu müssen. Den Unternehmen stehen neben innovativen Lösungen für die Aufzeichnung auch die Analyse von Unternehmenskommunikation zur Verfügung.

Herausforderung: Rasantes Wachstum an Datenverarbeitung durch Digitalisierung
Die zunehmende Digitalisierung von Geschäftsmodellen und Prozessen fördert die Komplexität der Anforderungen an die IT in zunehmendem Maße. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung mit ihrer vorhandenen On-Premise Telefonie die komplexen Anforderungen an das eigene Unternehmen, wie auch die des Kunden, zu erfüllen. Daher entsteht zunehmend der Bedarf solche Anwendungen in eine Cloud auszulagern. Doch nicht alle Unternehmen können die gesamte Infrastruktur sofort umstellen.

Lösung: On-Premise Anbindung an die Cloud
Mit dem Modell von ASC können Kunden die Sicherheit, Verfügbarkeit und Ressourceneffizienz einer Cloud-Lösung mit den Vorteilen ihrer vorhandenen Infrastruktur vereinbaren. Bestehende Telefonanlagen lassen sich einfach und nahtlos an die ASC neo cloud anbinden. So beziehen Unternehmen, deren Kommunikationsinfrastruktur noch On-Premise läuft, Recording- und Analytics-Lösungen von ASC aus der Cloud.

Dr. Gerald Kromer, Chief Executive Officer von ASC, erläutert: „Unser Modell stellt eine wesentliche Innovation im Gegensatz zu herkömmlichen Bereitstellungsmodellen von Cloud-Diensten dar. Kunden müssen endlich nicht mehr zwischen Cloud- und On-Premise Diensten wählen, sondern können zeitnah eine wirtschaftlich attraktive Lösung zu nutzen.“

CONTACT.

ASC Technologies AG
Katrin Henkel, Chief Strategy Officer
Seibelstraße 2-4. 63768 Hösbach
Phone: +49 6021 5001 264
Mail: k.henkel@asc.de

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden