Die CCVNews

Die CCVNews des Call Center Verband Deutschland e.V. sind seit mittlerweile 15 Jahren zentrales Informationsmedium für CCV-Mitglieder und Journalisten. Mit fundierten Informationen rund um ein zentrales Thema soll der Newsletter nicht nur informieren und unterhalten, sondern noch stärker Fachwissen vermitteln.

Die digitale Version erreicht per E-Mailing mittlerweile fast 2.000 Führungskräfte und Entscheider aus verschiedensten Bereichen der Branche sowie Journalisten in der DACH-Region! Die Printausgabe (Auflage 1.000 Stück) liegt auf dem Medienpartnertisch im Eingangsbereich der CCW  aus und wird so von allen Messe- und Kongressbesuchern wahrgenommen!

Die CCCCVNews 2017 CoverVNews 20 Jahre CCV (2016) (Printausgabe bereits vergriffen) informierte unter anderem über die vergangenen 20 Jahre Verbandsaktivitäten und die Vorhaben des CCV in 2016.

Die aktuelle Ausgabe 2017 zum Thema „Schöne neue Welt – Spagat zwischen Digital und Personal!“ erschien zur CCW 2017 und steht hier zum Download bereit.

Hier finden Sie die aktuellen Mediadaten und das Bestellformular für die Ausgabe CCW 2018 mit dem Titel „Chance Change“!

Wenn Sie sich einen der attraktiven Werbeplätze in der zur CCW 2018 erscheinenden CCVNews sichern wollen  – dann nichts wie los! Anzeigenschluss ist der 27.11.2017.

Info: Titelseite und Umschlagseite 2 (Innenseite vorn) und Umschlagseite 4 (Außenseite hinten) sind bereites vergeben.

Kontakt:
Ihre Ansprechpartnerin in der CCV-Geschäftsstelle: joerdis.harenkamp@callcenter-verband.de, Telefon: (030) 206 132 8-0

Ihr Ansprechpartner für Buchungen von Anzeigen und Advertorials ist Carlo Scherer, ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation: Telefon (030) 30 87 85 88-42 / Email: cas@agentur-adverb.de

Zum CCVNews-Archiv

CCVNews abonnieren (digitale Versendung):

Abmelden