Die CCVNews

Die CCVNews des Call Center Verband Deutschland e.V. sind seit über 14 Jahren zentrales Informationsmedium für CCV-Mitglieder und Journalisten. Mit fundierten Informationen rund um ein zentrales Thema soll der Newsletter nicht nur informieren und unterhalten, sondern noch stärker Fachwissen vermitteln.

Titel CCVNews 01/2016 Die digitale Version erreicht per E-Mailing mittlerweile über 1.800 Führungskräfte und Entscheider aus verschiedensten Bereichen der Branche sowie Journalisten in der DACH-Region! Die Printausgabe (Auflage 1.000 Stück) liegt auf dem Medienpartnertisch im Eingangsbereich der CCW 2017 aus und wird so von allen Messe- und Kongressbesuchern wahrgenommen!

Die CCVNews 20 Jahre CCV (01/2016) (Printausgabe bereits vergriffen) informierte unter anderem über die vergangenen 20 Jahre Verbandsaktivitäten und die Vorhaben des CCV in 2016.

CCVNews 2017 CoverDie aktuelle Ausgabe 2017 zum Thema “Schöne neue Welt” – Spagat zwischen Digital und Personal! erscheint in der Druckversion zur CCW 2017 und steht hier zum Download bereit.

Hier finden Sie die aktuellen Mediadaten und das Bestellformular für die Ausgabe CCW 2018!

Kontakt:
Ihre Ansprechpartnerin in der CCV-Geschäftsstelle: joerdis.harenkamp@callcenter-verband.de, Telefon: (030) 206 132 8-0

Ihr Ansprechpartner für Buchungen von Anzeigen und Advertorials ist Carlo Scherer, ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation: Telefon (030) 30 87 85 88-42 / Email: cas@agentur-adverb.de

Zum CCVNews-Archiv

CCVNews abonnieren (digitale Versendung):

Abmelden