CCV-Mitglieder- und Interessenten-Newsletter

Der CCV-Mitglieder- und Interessenten-Newsletter “Interne Kommunikation” (“IK”) informiert die Verbandsmitglieder und registrierte Interessenten alle drei Wochen über die aktuellen Aktivitäten ihres Interessenverbandes und zu Themen, die unsere Branche betreffen. Ob aktuelle Gesetzesvorhaben, wichtige Branchentermine im Überblick, neue Vorteilsangebote, Veranstaltungsrückblicke oder Verbandsneueinritte – CCV-Mitglieder erhalten alle drei Wochen ihren persönlichen Wissensvorsprung direkt in ihren Postkorb.

Erreichen Sie alle CCV-Mitglieder und registrierte Interessenten mit Ihrem Anliegen! Der CCV-Verteiler umfasst über 1.000 Adressaten. Alle Ausgaben der “IK” können CCV-Mitglieder nach erfolgreichem Login im geschlossenen Mitgliederbereich einsehen.

Interessenten erhalten im Rahmen des CCV-“Schnupperabos” zwei Ausgaben der “Internen Kommunikation” zugesendet.

Informieren Sie sich gern zu unseren CCV-Werbepaketen für den CCV-Mitglieder- und Interessenten-Newsletter “Interne Kommunikation” (“IK”).

PDF: CCV-Werbe-Pakete Mitgliederinformation 2016