Der VoiceUp!-Newsletter

Der Voice Up!-Newsletter versorgt Sie ab sofort mit Tipps & Tricks, wie Sie besser gut bei Stimme bleiben.

So haben Stimmprobleme keine Chance!
Ganz gleich, ob Sie in einem internen oder externen Callcenter arbeiten: Für jeden Menschen, der Ihre Stimme hört, sind Sie auf die eine oder andere Art wichtig – und oft der erste direkte Kontakt zu großen Unternehmen. Auf Ihre Stimme kommt es an: Sie müssen am Telefon verstanden werden, informieren und beraten, aber auch beruhigen oder beschwichtigen. Eine Aufgabe, die nicht immer einfach ist! Gut also, wenn Sie sich da auf Ihre Stimme wirklich verlassen können und Stimmprobleme wie Heiserkeit erst gar keine Chance haben.

Zum ersten VoiceUp!-Newsletter Juli 2018

Zum zweiten VoiceUp!-Newsletter September 2018

Zum dritten VoiceUp!-Newsletter November 2018

VoiceUp! will’s wissen: Was tun SIE für Ihre Stimme?

Was tun Sie für Ihre Stimme

Kennen Sie ein leckeres Rezept für ein besonders stimmfreundliches Getränk? Oder haben Sie einen ganz anderen Trick, um Ihre Stimme bei Laune zu halten?

Schreiben Sie uns gern an voiceup@callcenter-verband.de und vielleicht erscheint Ihr persönlicher Tipp für alle Callcenter-Agents schon im nächsten VoiceUp!-Newsletter.

Gleich anmelden!

Mit dem Voice Up!-Newsletter vom CCV und GeloRevoice® sind Sie zum Thema Stimme immer up to date! Melden Sie sich gleich über das Webformular an!

Anmeldung zum VoiceUp!-Newsletter

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.