Der VoiceUp!-Newsletter

Der VoiceUp!-Newsletter versorgt Sie ab sofort mit Tipps & Tricks, wie Sie besser gut bei Stimme bleiben.

So haben Stimmprobleme keine Chance!
Ganz gleich, ob Sie in einem internen oder externen Callcenter arbeiten: Für jeden Menschen, der Ihre Stimme hört, sind Sie auf die eine oder andere Art wichtig – und oft der erste direkte Kontakt zu großen Unternehmen. Auf Ihre Stimme kommt es an: Sie müssen am Telefon verstanden werden, informieren und beraten, aber auch beruhigen oder beschwichtigen. Eine Aufgabe, die nicht immer einfach ist! Gut also, wenn Sie sich da auf Ihre Stimme wirklich verlassen können und Stimmprobleme wie Heiserkeit erst gar keine Chance haben.

VoiceUp! will’s wissen: Was tun SIE für Ihre Stimme?

Was tun Sie für Ihre Stimme

• Kennen Sie ein leckeres Rezept für ein besonders stimmfreundliches Getränk?
  • Sie haben einen ganz anderen Trick, um Ihre Stimme bei Laune zu halten?
  • Oder haben Sie ein Thema, das Sie besonders interessiert hat?

Schreiben Sie uns gern an voiceup@callcenter-verband.de und vielleicht erscheint Ihr persönlicher Tipp für alle Callcenter-Agents schon im nächsten VoiceUp!-Newsletter.

Gleich anmelden!

Mit dem VoiceUp!-Newsletter vom CCV und GeloRevoice® sind Sie zum Thema Stimme immer up to date! Melden Sie sich gleich über das Webformular an und nutzen Sie die Chance, bei unserem Gewinnspiel ein „stimmgewaltiges“ Wochenende in Hamburg zu gewinnen!

Hier können Sie in den ersten VoiceUp!-Newsletter (Juli 2018) reinlesen!

Anmeldung zum VoiceUp!-Newsletter

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.