Das VoiceUp!-Gewinnspiel

Gewinnen Sie ein „stimmgewaltiges“ Wochenende in Hamburg!

VoiceUp!, die Initiative für Callcenter-Agents, die ab sofort online und als einmaliges Magazin mit Tipps & Tricks rund um das Instrument Stimme versorgt.

iStock_ThomasFluegge

Das ist noch nicht alles:

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) als die „Stimme der Branche“ und GeloRevoice® („Besser gut bei Stimme“) stellen IHRE Stimme mit einem Gewinnspiel in den Mittelpunkt.

Insgesamt zehn Gewinner können sich auf ein Wochenende in Hamburg freuen, bei dem sich alles um IHRE Stimme dreht: Ein professionelles Vocal Coaching im exklusiven Rahmen mit wertvollen, individuelle Tipps von unseren Experten für Ihre Stimme, und das alles inklusive Anreise, Übernachtung und Verpflegung – lassen Sie sich überraschen!

So einfach können Sie einen von zehn Plätzen gewinnen:

Es gibt im nächsten VoiceUp!-Newsletter die letzten vier professionelle Vocal Coachings inkl. Anreise, Übernachtung und Rahmenprogramm in Hamburg am 17. und 18. November 2018 zu gewinnen! Die Voraussetzungen zur Teilnahme am VoiceUp!-Gewinnspiel entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen. Wir drücken Ihnen die Daumen!

Bleiben Sie fit – mit dem VoiceUp!-Newsletter

VoiceUp!_rgbMelden Sie sich gleich hier für den VoiceUp!-Newsletter an und nutzen Sie die letzte Chance, einen der begehrten Plätze für das „stimmgewaltige“ Hamburg-Wochenende zu gewinnen!

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden