Das VoiceUp!-Gewinnspiel

Gewinnen Sie ein „stimmgewaltiges“ Wochenende in Hamburg!

VoiceUp!, die Initiative für Callcenter-Agents, die ab sofort online und als einmaliges Magazin mit Tipps & Tricks rund um das Instrument Stimme versorgt.

iStock_ThomasFluegge

Das ist noch nicht alles:

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) als die „Stimme der Branche“ und GeloRevoice® („Besser gut bei Stimme“) stellen IHRE Stimme mit einem Gewinnspiel in den Mittelpunkt.

Insgesamt zehn Gewinner können sich auf ein Wochenende in Hamburg freuen, bei dem sich alles um IHRE Stimme dreht: Ein professionelles Vocal Coaching im exklusiven Rahmen mit wertvollen, individuellen Tipps von unseren Experten für Ihre Stimme, und das alles inklusive Anreise, Übernachtung und Verpflegung – lassen Sie sich überraschen!

So einfach können Sie gewinnen:

Es gab im VoiceUp!-Magazin gleich vier professionelle Vocal Coachings inkl. Anreise, Übernachtung und Rahmenprogramm in Hamburg zu gewinnen!

Gewinner MagazinHerzlichen Glückwunsch an die ersten Glückspilze: Bianca Kruckemeyer, Martina Jurzok, Alex Riebe und Christopher Pfeiff!

Sie haben die erste Preisfrage aus dem VoiceUp!-Magazin „Wie viele Muskeln braucht der Mensch zum Sprechen?“ richtig beantwortet, ein Foto eingereicht und fahren nach Hamburg!

In den nächsten drei VoiceUp!-Newslettern haben jeweils wieder zwei Callcenter-Agents die Chance auf diesen tollen Gewinn!

Die Voraussetzungen zur Teilnahme am VoiceUp!-Gewinnspiel entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen.

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Bleiben Sie fit – mit dem VoiceUp!-Newsletter

VoiceUp!_rgbMelden Sie sich gleich hier für den VoiceUp!-Newsletter an und nutzen Sie die Chance, einen der begehrten Plätze für das „stimmgewaltige“ Hamburg-Wochenende zu gewinnen!