Bewerbungsunterlagen 2018

Bewerben Sie sich für den CCV Quality Award 2018! Fordern Sie gleich unverbindlich Ihre Bewerbungsunterlagen an.

Kundenzufriedenheit

Hier steht der Kunde – als Verbraucher oder im Business-to-Business – im Mittelpunkt. Es sind die Contactcenter gefordert. Es geht nicht darum, die modernste Technik zu prämieren. Gefragt sind überdurchschnittliche Leistungen, neue Ideen oder ungewöhnliche Maßnahmen, Kunden zu begeistern.

Mitarbeiterorientierung

Hier steht der Mensch im Fokus. Es sind die Contactcenter-Mitarbeiter und ihre Vorgesetzten gefordert. Es geht nicht darum, die modernste Technik zu prämieren. Gefragt sind überdurchschnittliche Leistungen, neue Ideen oder ungewöhnliche Maßnahmen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen, herausragende Serviceerlebnisse zu schaffen.

IT-Innovation

Hier stehen zukunftsfähige und zukunftsweisende Prozesse und Lösungen, die herausragenden Kundendialog bestmöglich unterstützen im Mittelpunkt. Eingereicht werden können Bewerbungen aus allen Bereichen von der Prozessgestaltung und -modellierung über IT-Hard- und Software-Lösungen bis hin zu TK-Prozessen und -Lösungen. Wichtig: Ihr Projekt, Ihre Lösung muss bereits im Callcenter in der Praxis (mindestens als Pilotprojekt) im Einsatz sein. Konzepte und Prototypen sind nicht zur Bewerbung zugelassen. Und wichtig ist außerdem, dass das Kunden-Serviceerlebnis mit Mittelpunkt der Anwendung steht.

PDF: CCV Quality Award 2018 Infoflyer

Interesse am CCV Quality Award 2018

Bitte das Gewünschte ankreuzen (Mehrfachnennungen möglich).
  • (der Firma)
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.