Ausschreibung veröffentlichen

Nutzen Sie unseren kostenfreien Service!

Bitte füllen Sie das Ausschreibungsformular mit allen Pflichtfeldern sorgfältig aus. Sie erhöhen Ihre Chancen, den richtigen Dienstleister für Ihre Ausschreibung oder einen Auftraggeber für Ihr Dienstleistungsangebot zu finden, indem Sie möglichst viele Details und Informationen für Ihr Angebot oder Gesuch angeben. Hier können Sie auch Mietsachen oder andere Angebote (z.B. CC-Equipment etc.) rund um das Thema Call- und Contactcenter-Ausstattung hinterlegen.

Sollten die angeboten Formularfelder dafür nicht ausreichend sein, können Sie gern Ihre ausführlichen Vergabe- und Informationsunterlagen auch als separaten PDF-Download anbietenBei weiteren Fragen kontaktieren Sie gern die CCV-Geschäftsstelle!

 

CCV-Ausschreibungsportal

  • Akzeptierte Datentypen: pdf.
    Erlaubtes Dateiformat: PDF
    Die o.g. Optins können jederzeit per Email an info@callcenter-verband.de widerrufen werden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.