CCV-Ausschreibungsportal

Neutral, transparent, kostenfrei!

Sie suchen einen vertrauensvollen Call- und Contactcenter-Dienstleister für ein ganz bestimmtes Anliegen? Hier können Sie als Unternehmen geschäftliche Ausschreibungen mit allen erforderlichen Informationen und Hinweisen für Ihren zukünftigen Dienstleister oder Partner kostenfrei veröffentlichen.

Die Inserate sind nur von CCV-Mitgliedern – nach erfolgreichem Login in den internen Mitgliederbereich – einsehbar. Im Voraus werden Ihre Angaben hinsichtlich des Vorhandenseins der notwendigen Pflichtangaben und Plausibilität geprüft. Erst danach erfolgt die Freigabe für den internen Mitgliederbereich. Der CCV behält sich vor, offensichtlich rechtlich bedenkliche oder unvollständige Inserate nicht zu veröffentlichen. Die inhaltliche Verantwortung für die Inserate liegt alleine beim Inserenten. Das Inserat wird für die Dauer von zwei Monate veröffentlicht. Es besteht aber die Möglichkeit nach Ablauf dieser Frist, das Inserat erneut einzustellen.

Unsere Mitgliedsfirmen sind an den “Branchenkodex der Customer Service und Contact Center Branche” gebunden, der verbindliche Regeln über das Telefonieverhalten für einen besseren Verbraucherschutz festlegt. Bitte informieren Sie sich über die Festlegungen des Branchenkodex, um Ihre Ausschreibung darauf abzustimmen.

Auch CCV-Mitgliedsunternehmen können jederzeit eine Ausschreibung platzieren! Bewerbungen sind Privatpersonen vorbehalten. Bei Fragen kontaktieren Sie gern die CCV-Geschäftsstelle!

Ausschreibung veröffentlichen

Bitte füllen Sie das Ausschreibungsformular mit allen Pflichtfeldern sorgfältig aus. Sie erhöhen Ihre Chancen, den richtigen Dienstleister für Ihre Ausschreibung oder einen Auftraggeber für Ihr Dienstleistungsangebot zu finden, indem Sie möglichst viele Details und Informationen für Ihr Angebot oder Gesuch angeben. Hier können Sie auch Mietsachen oder andere Angebote (z.B. CC-Equipment etc.) rund um das Thema Call- und Contactcenter-Ausstattung hinterlegen.

Sollten die angeboten Formularfelder dafür nicht ausreichend sein, können Sie gern Ihre ausführlichen Vergabe- und Informationsunterlagen auch als separaten PDF-Download anbietenBei weiteren Fragen kontaktieren Sie gern die CCV-Geschäftsstelle!

Derzeit liegen 10 Anfragen im geschlossenen Mitgliederportal zur Einsicht vor (Stand 17.10.2017).

CCV-Ausschreibungsportal

• Akzeptierte Datentypen: pdf.
    Erlaubtes Dateiformat: PDF
    Die o.g. Optins können jederzeit per Email an info@callcenter-verband.de widerrufen werden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.