Telefon- und Kommunikationstraining

Exklusives Angebot für CCV-Mitglieder

5 : 7 Hochformat

Als Telefon- und Kommunikationstrainerin mit Sitz in Berlin, bietet Ihnen Antje Zierle bundesweit Telefontrainings, Telefonseminare und Training on  the Job. Die qualifizierte Weiterbildung spielt im Unternehmensalltag eine große Rolle. Deshalb sind Trainings eine optimale Bereicherung  für Ihr Unternehmen und bringen Ihnen und Ihren Mitarbeitern einen zusätzlichen und nachhaltigen Markt- und Qualitätsvorsprung.

Antje Zierle ist seit beinahe 18 Jahren in der Callcenter – Branche und im Vertrieb tätig und die professionelle, erfolgreiche Telefonie und gelungene Kommunikation sind ihre Kernkompetenzen.  Häufig bestehen gewisse Unsicherheiten, beispielsweise in der Gesprächsführung, im Umgang mit Einwänden oder auch mit schwierigen Gesprächssituationen. Diese Unsicherheiten möchte Antje Zierle mit ihren individuellen Trainings in zielgerichtete, authentische Gesprächsführung, erfolgreiche Gespräche und hervorragenden Kundenservice umwandeln.

Im Laufe der Jahre hat sie selbst sehr viel telefoniert und auch noch heute telefoniert sie beispielsweise zur Erstellung von praxisorientierten Schulungsunterlagen gelegentlich selbst, kommt somit aus der Praxis und bringt also einen großen Vorteil mit. Ihre Stärke sieht Antje Zierle in der Fähigkeit, Wissen mit Begeisterung, Überzeugung und einer Prise Humor zu vermitteln. Im Training on the Job gelingt es ihr, ihre Trainees durch Wertschätzung, Respekt und Einfühlungsvermögen mit sinnvollem und unmittelbarem Feedback zu motivieren, zu unterstützen und zum Erfolg zu führen. Mit ihrem erfahrenen Blick erkennt sie Trainingsbedarfe und Entwicklungspotenziale und geht diese mit Kompetenz, Flexibilität und Enthusiasmus an.

Damit Sie sich vom Nutzen der Trainings überzeugen können, haben  wir dieses Angebot für Sie:

  • CCV-Mitglieder erhalten eine kostenfreie Analyse zum Trainingsbedarf.
  • CCV-Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 20% auf die Trainingsdienstleistungen.
  • CCV-Mitglieder erhalten nach dem Training 6 Wochen lang kostenfrei den Zugang zur Online – Akademie mit den Trainingsinhalten und weiterführenden Informationen.

Mehr Informationen zu den Trainings gibt es auf: www.zierle-training.de.

Zusätzlich zum Training bietet Antje Zierle gemeinsam mit ihrem Partner der Ja&Go GmbH Dienstleitungen im Bereich Recruiting. Die Ja&Go Gmbh ist ein Dienstleistungsunternehmen mit einer Spezialisierung auf die Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von Call- Center Agenten, Kundenberatern und Kundenbetreuern für den In- und Outbound. Sie verfügt über einen großen Pool an Bewerbern und kann ihren  Kunden zeitnah geeignete Kandidaten vorstellen. Je nach Ihren Wünschen, sucht die Ja&Go GmbH  wir für Sie das geeignete Personal und stellt Ihnen die Bewerber nach Prüfung der Eignung zeitnah vor.

zierle-training

 

Ergänzende Informationen zu den Trainings und der Arbeit von Antje Zierle finden Sie unter www.zierle-training.de.

Ich freue richten Sie gern an info@zierle-training.de oder telefonisch über die Nummer 030 91471336.

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.