Professionelle Telefonansagen

Perfekter Eindruck gleich beim ersten Anruf: 20% Rabatt auf alle Produktionen bis Ende Juni 2017

Der CCV ist nicht nur die Stimme der Branche, sondern jetzt auch selbst hörbar gut bei Stimme. Die Telefonansagen in der CCV-Geschäftsstelle wurden professionell von MEDIA SOUND DESIGN produziert. Direkt mal reinhören? Demoline: 04941-930095 (Anrufbeantworter).

Ein perfekter Anlass, sich mit dem Thema „hörbare Customer Experience“ zu beschäftigen. Denn die Rolle des telefonischen Kundenservice verändert sich durch die Digitalisierung rapide. Wann rufen Kunden heutzutage bei Ihnen an? Potentielle Neukunden bei Fragen im Vorfeld. Bestehende Kunden, wenn sie selbst nicht mehr weiterkommen.

Ihr Kunde greift also zum Telefon und wählt Ihre Nummer. Das ist Ihre Chance! Die Chance auf einen extrem persönlichen Austausch mit Ihrem Kunden. Emotionaler als am Telefon kann es ja nicht werden – wo denn auch sonst in Zeiten von Chat-Bots, Messenger, Apps & Co.!?

Machen Sie diesen emotionalen Faktor in der digitalen Welt zu Ihrem Wettbewerbsvorteil. Ihr akustisches Erscheinungsbild, also wie Ihr Kunde Sie am Telefon erlebt, ist von großer Bedeutung. Es entscheidet, ob sich Ihr Kunden willkommen und wertgeschätzt fühlt. Welchen Eindruck er von Ihnen hat. Und natürlich auch, ob er letztlich bei Ihnen mit gutem Gefühl kauft.

Ihr Kunde macht sich am Telefon sein Bild von Ihnen einzig und allein mit seinen Ohren. Es ist entscheidend, WAS Sie sagen und WIE, also mit welchen Worten. Und wie professionell Sie ihn behandeln.

Greifen Sie doch mal zum Hörer und rufen Sie sich selbst an. Klingen Sie so professionell, wie Sie es möchten? Oder laufen da bei Ihnen etwa noch das Gruselkabinett der Warteschleifen, Kling-Klong vom Chip und selbstgesprochene Ansagen?

Ob Warteschleife, Begrüßung, Mobilbox, IVR oder AB-Ansage – damit Ihr telefonischer Auftritt zum echten Hinhörer wird, sind viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl gefragt. Vom Textkonzept über die Auswahl von passender Stimme bis hin zur Musik muss alles perfekt sitzen. Wie ein akustischer Maßanzug.

MEDIA SOUND DESIGN ist neu in der CCV-Familie – und gibt Ihnen als CCV-Mitglied auf Wunsch ein individuelles Feedback, was an Ihrem Telefonauftritt aktuell gut ist und was Sie noch verbessern könnten.

Falls auch Sie Ihre Anrufer mit individuellen Telefonansagen begeistern möchten, profitieren Sie bis zum 31.12.2017 obendrein von 20% Rabatt auf alle Produktionen. Nennen Sie dafür einfach das Stichwort „CCV“ und Ihre Mitgliedsnummer bei Anruf unter 04941-930090 oder per E-Mail direkt an den Geschäftsführer Andreas Reichert (reichert@mediasounddesign.com).