„Stars in Concert“

Musikgeschichte live erleben!

Über 50 Jahre Musikgeschichte mit den größten Hits der bekanntesten Künstler – das ist das Konzept hinter „Stars in Concert“ und der Grund für den sensationellen Erfolg dieser einzigartigen Live-Show im Estrel Berlin. Dabei spielt die fulminante Show mit der perfekten Täuschung: Die weltbesten Doppelgänger bringen Legenden der Musikgeschichte wie Elvis Presley, George Michael oder Cher bis hin zu Madonna, Amy Winehouse oder Robbie Williams live auf die Bühne. Optik und Stimme sind so authentisch, dass die perfekte Illusion entsteht, die Weltstars seien leibhaftig auf der Bühne.

Die Künstler beeindrucken mit ihrem Live-Gesang von der ersten Minute an und werden wie echte Superstars gefeiert. Begleitet werden die Stars von einer erstklassigen Band und verführerischen Tänzerinnen. Gesungen werden ausnahmslos Nr.1-Hits. So ist für jeden Musikgeschmack und jedes Alter etwas dabei! Nach den Shows stehen Ihnen die „Stars in Concert“ bei einem „Meet & Greet“ gern für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Beatles Musical „all you need is love!“
11. Juli bis 5. August 2018

Beatles_Scheinwerfer_450x307pxJohn Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr: Ganz klar, das sind die Beatles! Obwohl es die Pilzköpfe seit fast 50 Jahren nicht mehr gibt, sind ihre Songs für die Ewigkeit. In dem international gefeiertem Beatles-Musical „all you need is love!“ wird im Estrel Berlin die Geschichte der Fab Four auf ihrem Weg zum Weltruhm erzählt. Die Zuschauer tauchen mit „all you need is love!“ in die Karriere der Liverpooler Band ein und gehen musikalisch wie optisch auf eine Reise zurück in die Zeit der „Beatlemania“. Mit größtem Respekt vor den Originalen gibt das britisch-amerikanische Quartett das künstlerische Vermächtnis der Beatles zum Besten, darunter 30 live gesungene Songs wie „Love me do“, „Yesterday“, „Hey Jude“ und natürlich „all you need is love“.

ELVIS – Das Musical
8. August bis 2. September 2018

Elvis_Musical_TitelMit Hits wie „Hound Dog“, „Blue Suede Shoes“ oder „Love Me Tender“ machte sich Elvis Presley unsterblich. Dass diese Musik auch 40 Jahre nach seinem Tod höchst aktuell ist, stellt „Elvis – Das Musical“ unter Beweis. Das Musical verbindet anekdotische Szenen, originale Filmsequenzen und aufwändige Choreografien mit zwei Stunden Livemusik. Mit der Show setzen Hauptdarsteller Grahame Patrick sowie das „Stamps Quartett“, welches den echten Elvis bei Konzerten begleitete, dem King of Rock’n’Roll ein musikalisches Denkmal. Wenn der gefeierte Elvis-Darsteller Grahame Patrick auf der Bühne singt, trifft jeder Ton mitten ins Herz der Fans: Gestik, Mimik und Stimme sind verblüffend nah am Original.

DIVAS – Die Show
5. bis 23. September 2018

DIVAS_1000x1000px„DIVAS – Die Show“ bietet für jeden Musikgeschmack etwas und ehrt vom 5. bis 23. September im Estrel Berlin den Pop-Diven, die entweder in den Charts vertreten sind oder früher mal große Stars waren. Dafür schlüpfen bis zu zwölf begabte Darstellerinnen in die High Heels der bekanntesten Diven des Musikbusiness: Hier treffen Jennifer Lopez und Cher auf Diana Ross, Donna Summer auf Bette Midler und Whitney Houston sowie und Marilyn Monroe auf Madonna und Janis Joplin. Alle Sängerinnern sind die weibliche Personifizierung des Soul, Funk sowie Pop und begeistern mit ausdrucksstarken Stimmen, die direkt ins Herz gehen. Begleitet werden sie von einer Live-Band.

Termine & Preise
Mi, Do, Fr und Sa 20.30 Uhr und So 19 Uhr, Preise: 24 € bis 52,50 € zzgl. VVK-Gebühr

Karten unter Ticket-Hotline 030 6831 6831, im Internet unter www.stars-in-concert.de

CCV-Mitglieder profitieren ab sofort von den beliebtesten Event-Packages mit oder ohne Übernachtungen, inklusive Spielplan 2018 auf einen Blick: Bequem und einfach buchbar. Wenden Sie sich bei Rückfragen und Buchungswünschen zu den Event-Packages gern an Ihre Ansprechpartnerin: Yvonne Fröhlich, Business Development Manager, E-Mail y.froehlich@estrel.com.

Oder buchen Sie einfach über die Ticket Hotline 030 6831 6831 und nennen Sie das StichwortSummertime und sichern Sie sich 10 € Rabatt auf die Showtickets. Weitere Infos auch unter www.estrel.com.