Mitglieder-Rabatt auf Live-Show „Stars in Concert“

„Stars in Concert“ feiert 20-jähriges Jubiläum

Stars_in_Concert_PackagesSeit 20 Jahren entführt „Stars in Concert“, Berlins No. 1 Live Show, das Publikum in die glitzernde Welt des Showbusiness. Dabei spielt die fulminante Show mit der perfekten Täuschung: Die weltbesten Doppelgänger bringen Legenden der Musikgeschichte wie Elvis Presley, Freddie Mercury oder Whitney Houston bis hin zu Madonna, Amy Winehouse oder Robbie Williams live auf die Bühne. Optik und Stimme sind so authentisch, dass die perfekte Illusion entsteht, die Weltstars seien leibhaftig auf der Bühne.

Begleitet werden die Stars von einer erstklassigen Band und verführerischen Tänzerinnen. Gesungen werden ausnahmslos Nr.1-Hits. So ist für jeden Musikgeschmack und jedes Alter etwas dabei! Nach den Shows stehen Ihnen die „Stars in Concert“ bei einem „Meet & Greet“ gern für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Aus einem Repertoire von über 40 Künstlern können Sie, in ständig wechselnder Besetzung, pro Abend 6 Stars der Musikgeschichte live auf unserer Bühne erleben. Immer neue Sänger bereichern die Show und sorgen somit für ein stetig abwechslungsreiches Showprogramm. Im März freut sich „Stars in Concert“ über den Zuwachs einer Adele-Darstellerin, die mit ihrer gewaltigen Stimme und einzigartigen Ausstrahlung das Publikum fasziniert. Seien Sie hautnah dabei, wenn die besten Doppelgänger der Welt die perfekte Illusion erschaffen. Lassen Sie sich von Amy Winehouse, Elvis Presley, Michael Jackson und vielen anderen begeistern

CCV-Mitglieder profitieren ab sofort von den beliebtesten Event-Packages mit oder ohne Übernachtungen, inklusive Spielplan 2017 auf einen Blick: Bequem und einfach buchbar. Wenden Sie sich bei Rückfragen und Buchungswünschen zu den Event-Packages gern an Ihre Ansprechpartnerin: Heike Klein, Director Key Account Germany, Tel:  +49 30 6831 22221, Mail h.klein@estrel.com.

Oder buchen Sie einfach über die Tickethotline 030 6831 6831 und nennen Sie das Stichwort „Event“ für 20% Preisvorteil auf Ihr Showticket. Weitere Infos auch unter www.estrel.com.