Kooperation CCV – profiTel

20 Prozent Rabatt für CCV-Mitglieder

 

profiTel ist derzeit Deutschlands erfahrenster Aus- und Weiterbilder für Kundenservice, Kundenbindung und Kundenkontaktmanagement für alle Mitarbeiterebenen. Bereits seit mehr als 30 Jahren am Markt, stand profiTel von Anfang an für professionelle und innovative Entwicklungen in der sales- und service-getriebenen Kommunikation. Ging es anfangs noch um Marktforschung und Telemarketing, ist das Hamburger Unternehmen heute synonym für hochwertige Weiterbildung in vielen Bereichen. Auf Grund der langjährigen didaktischmethodischen Erfahrung ist profiTel in der Lage, Mitarbeiter aller Ebenen adäquat anzusprechen und zu schulen.

Logo profiTel Competence Akademie

Das Portfolio wurde dabei in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert. Neben den rund 70 Themen, die in 150 Präsenzveranstaltungen kompetent vermittelt werden, ist seit einigen Jahren das Online-Lernen in den Vordergrund gerückt. So war es nur konsequent, die profiTel-ONLINE-AKADEMIE zu gründen. Weit über 90 auf hohem multimedialen Niveau produzierte E-Learning-Module für die Sales- und Service-Mitarbeiter und deren Führungskräfte im Web 2.0. stehen hier bereit.

Das Besondere dabei ist, dass profiTel als einziger Anbieter in der “Customer Service Branche” alle Facetten des modernen Lernens abbildet. Denn neben Präsenzseminaren und E-Learning-Modulen werden alle Ausbildungslehrgänge jetzt auch als Blended-Learning-Kurse angeboten. Außerdem bietet profiTel Live-Webinare zu vielen Themen, bei denen die Teilnehmer aktiv am Geschehen teilnehmen können. Auch virtuelle Klassenräume stehen als Lernform zur Verfügung.

Für Sie als CCV-Mitglieder hat profiTel nun ein ganz besonderes Angebot: Sie erhalten auf alle Seminare und E-Learnings sowie die Teilnahme an Live-Webinaren einen Rabatt von 20 Prozent! Nennen Sie bei Buchung einfach Ihre CCV-Mitgliedsnummer und der Betrag wird automatisch um 20 Prozent reduziert.

Mehr Infos und Buchung unter info@profitel.de oder Tel. 040-8979 2000.

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.