Bestellen Sie Ihr kostenfreies INTRE-Abonnement

INTRE – DACH Magazin für erfolgreiches Customer Care Management. INTRE (in tre) ist italienisch und bedeutet sinngemäß „zu dritt”, und steht für die sogenannte DACH Region – Deutschland Österreich Schweiz. Das INTRE ist das Leitmedium der DACH Callcenter und Customer Care Branche.

Manfred Stockmann, Präsident Call Center Verband Deutschland e.V.Deutschland, Österreich und die Schweiz – meist als so genannte D·A·CH Region bezeichnet – beschäftigen insgesamt rund eine dreiviertel Million Menschen im Customer Care-Bereich. Die erwirtschaftete Wertschöpfung beträgt mehrere Milliarden Euro. Zahlen, Daten, Fakten über die es sich zu berichten lohnt.

Sylvia Feja, Bereichsleiterin eCommunication, novomind AGIdente Herausforderungen, ähnliche Themenstellungen, in vielen Bereichen gleichartige Marktgegebenheiten, verwandte Branchenentwicklungen, oftmals übereinstimmende Ansprechpartner und vieles mehr – all das in einem hochwertigen Medium zusammenzuführen, ist die Idee von INTRE.

Die Inhalte des INTRE Magazin thematisieren vorrangig strategische Executive Managementfragen und -entscheidungen aus dem Callcenter und Customer Care Bereich.

Sabina Mustice, Senior Sales Manager NICE Systems GmbHDie Zielgruppe sind Customer Care Manager und Entscheidungsträger auf Executive Ebene innerhalb der DACH Region. Prominente Persönlichkeiten aus der DACH Call Center und Customer Care Branche berichten im INTRE über ihren Werdegang, wie sie denken, wie sie entscheiden, was sie antreibt, was sie mögen, was sie nicht mögen und vieles mehr.

So unterschiedlich diese Menschen auch sind, der gemeinsame Nenner ist die LEIDENSCHAFT für das, was sie tun.

Das INTRE wird im Sinne des Community Gedanken ausschließlich an einen selektiven Verteiler bzw. auf Empfehlung zugesandt. Im Rahmen der gegenseitigen Partnerschaft mit dem callcenterforum.at erhalten CCV Mitglieder das INTRE im kostenfreien Abonnement unter Angabe der Mitgliedsnummer.

Weitere Informationen unter www.intre.cc.

Formular ausfüllen und schon ab der nächsten Ausgabe INTRE lesen!

INTRE - kostenfreies Abonnement für CCV Mitglieder

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.