CCV-Kooperation mit Leo.Seminare

Wie für Sie gemacht: eLearning von leo.Seminare

logo 2014

Wie eine Studie der Haufe Akademie (2014) beweist, sind “web based Trainings” stark auf dem Vormarsch. Der Vorteil für Unternehmen und Mitarbeiter: die Lerneinheiten sind in kleine Module aufgeteilt und können in kurzer Zeit und vollkommen flexibel vermittelt werden. So bleiben Arbeitskraft und Effizienz auf einem hohen Level während gleichzeitig die zielgerichtete Weiterbildung gewährleistet ist und so ganz nebenbei auch die Motivation gefördert wird.

Wie die genannte Studie ebenfalls eindrucksvoll belegt, steht demgegenüber aber auch der Wunsch nach individuellen Lösungen, die auf die Bedürfnisse des eigenen Unternehmens zugeschnitten sind. Aus Kostengründen wird aber häufig eher auf Lösungen “von der Stange” zurückgegriffen, die zwar ungefähr in die präferierte Rwhiteboard3ichtung zielen, jedoch nicht 100%ig die eigentlichen Bedürfnisse abdecken.

Um dem zu begegnen hat leo.Seminare ein maßgefertigtes Firmenangebot entwickelt, das voll auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unabhängig vom Themeninhalt haben Sie die Option, individuelle e-Learnings mit explizit auf Sie zugeschnittenen Lerneinheiten, Arbeitsblättern und sogar Tests zu erhalten.

Der Clou: leo.Seminare bieten Ihnen die Möglichkeit, die Auswertung der web based Trainings vollkommen unabhängig selber vorzunehmen.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln die Spezialisten von leo.Seminare Lernziele, mögliche Folgeschritte und Anschlusseinheiten und schult Ihre Personalentwickler in einem eintägigen Workshop auf die Auswertung der Inhalte, Entwicklung daraus abzuleitender Commitments und sinnvoller Folgelernschritte für Ihre Mitarbeiter.

Alternativ haben Sie die auch die Möglichkeit, die jeweiligen Auswertungen durch leo.Seminare via E-Mail und online mit anschließenden Kurzberichten durchführen zu lassen. Dabei steht Ihnen durchgängig online eine Lernfortschrittanalyse der jeweiligen Teilnehmer zur Verfügung, um die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter zu beobachten und zu messen.

Top-Angebot für CCV-Mitglieder:

• Individuelle Lernthemen nach Absprache
  • 5 e-Learning Module
  • Individuell zugeschnittene Arbeitsblätter, Lernzielkontrollen sowie Online-Tests gemäß Ihrer CI
  • Wunschgemäße Anzahl von Lizenzen – Dauer 12 Monate
  • Eine kostenlose Lizenz zur internen Auswertung durch die Personalentwickler
  • Auf Wunsch eigenständige Auswertung der e-Learnings
  • Eintägiger Auswertungs-Workshop
  • Durchgängig Online Betreuung und Beratung durch leo-Trainer (Montag bis Freitag)
  • Auf Wunsch Online-Auswertung durch leo.Seminare inkl. Kurzberichten
  • Durchgängig technische Betreuung und Beratung (Montag bis Freitag)
  • Pro Lizenz (für einen Mitarbeiter) zu 65 € zzgl. MwSt.
  • Online-Auswertung durch leo.Seminare pro TN zu 50 €zzgl. MwSt.
  • Einmaliger Workshop mit Ihren Personalentwicklern zu 1.400 € zzgl. MwSt.

Ihre persönlichen Ansprechpartner sind Herr Mayer und Herr Wagner – sie nehmen Ihre Fragen gern entgegen. Alle Informationen zu den Angeboten von Leo.Seminare finden Sie unter leo-seminare.de.