Aufträgeausschreiben &Callcenter finden
16.04.24 | CCV-Artikel
Mehrere Callcenter-Dienstleister betroffen Der CCV hat davon Kenntnis erlangt, dass ein Personaldienstleister aus Duisburg nachvertraglich möglicherweise unberechtigte, viel zu hohe …
16.04.24 | Mitglieder-News
16. April 2024, Deutschland – avodaq AG, Digital Business Partner für Unternehmen und führender Anbieter von IT-Infrastrukturlösungen, erhält den Partnerstatus Gold …
15.04.24 | CCV-Artikel
Insights von Isabella Martorell Naßl Wir freuen uns bei unserem kommenden Online-Event am 24.04.2024 von 12 bis 13 Uhr unsere Female …
„LZK-BEM-GdB und nun? Die Führungskraft im Spannungsfeld zwischen Mitgefühl und Wirtschaftlichkeit“ Am 28. Mai 2024 ist der 12. Deutsche Diversity-Tag, …
Am 13. November 2024 verleihen wir bereits zum 19. Mal den CCV Quality Award Die Verleihung des CCV Quality Award …
KI und Analytics: Zukunftscheck für erfolgreiche Call Center Am 16. Mai von 10:00 bis 10:45 Uhr laden Calabrio und der …
Ein herzliches Willkommen im Verband an Olaf Hansen, Vice President Business Development, und das Team der Spitch AG! Wofür steht Spitch? Spitch …
Ein herzliches Willkommen im Verband an Ilja van den Haak mit der Vadeha Connect! Ilja van den Haak möchte seine Geschichte …
Vor zehn Jahren flog die Silbernetz-Initiatorin Elke Schilling nach London und brachte Idee und Arbeitsweisen der Silverline Helpline nach Berlin. …
Praktika sind nachweislich eines der wirksamsten Instrumente zur Beruflichen Orientierung: 61% der Unternehmen gewinnen ihre Auszubildende über Praktika. Erstmals gibt es …
15.04.24 | Mitglieder-News
In einem Herzschlagfinale wurde die TAS AG am vergangenen Freitag als „Arbeitgeber des Herzens 2024“ vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität ausgezeichnet. …
12. April 2024, Deutschland – Five9, der Anbieter der Five9 Intelligent CX Platform, hat Erweiterungen seiner Integration mit der Zendesk Talk Partner …
Die Anforderungen an Trainer in der Weiterbildung haben sich seit der Einführung neuer Lerntechnologien stark verändert. Nur Präsenztrainings durchzuführen, reicht …
Ihr Termin: 19.04.2024 – 10 Uhr Optimieren Sie Service und Vertrieb dank unserer KI-gestützten Sprach- und Textanalyse-Software. Gewinnen Sie wertvolle …
Aus dem eigenen Rechenzentrum in die Cloud – diesen Weg gehen jetzt einige Unternehmen mit Ihrer Kundenservice-Infrastruktur. Nicht jedes Unternehmen …
Customer Service: Die Balance von Kundenerwartung und Kostendruck durch Technologie, Prozesse und Organisation erfolgreich meistern Kundenservice ist für viele …
Insights von Isabella Martorell Naßl Wir freuen uns bei „Frauen im Verband“ am 24.04.2024 von 12 bis 13 Uhr unsere …
Am Freitag, 26.04.2024 um 10:00 Uhr, sorgen die beiden VIER Experten Sirke Reimann und Dr. Ralf Nikolai für Durchblick beim …
Ihr Termin: 03.05.2024 – 10 Uhr Um perfekten Service zu bieten, brauchen Sie eine CC-Lösung, die alle Kanäle vereint, intelligent …
KI im Training – erster Teil unserer Reise in den zu erforschenden „Trainingskontinent“ – Praxisworkshop: Konzipiert ein Seminar mit KI …
Am 16. Mai von 10:00 bis 10:45 Uhr laden Calabrio und der CCV ein zum Online-Event!
Die Masterclass hat zum Ziel, die Teilnehmer mit den wesentlichen Kenntnissen und Fähigkeiten auszustatten, um den gesamten Ausschreibungsprozess für …
Menschen erzählen aus der Praxis, tauschen Erfahrungen aus und kommen in den Dialog. Sie schauen gemeinsam in die Gegenwart und Zukunft …
Calabrio hilft Call-Centern auf der ganzen Welt, ihre Kunden zu verstehen, ihren Kundenservice zu optimieren und ihre Mitarbeiter zu motivieren. Seit …
Die CCV-Region Nord hat Jens Bestmann im Amt bestätigt und Michael Thewes und Maik Gastel-Nettey neu gewählt. Im Rahmen des …
Ursula Steinmetz verstärkt das Geschäftsstellenteam des Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV). Der Wirtschaftsverband investiert damit …
Jessica Mohr, Beate Middendorf und Manfred Stockmann zu Leitern des Arbeitskreises gewählt Der Customer Service & Call Center Verband …
Poly und der Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) setzen ihre Platin-Partnerschaft auch im Jahr 2024 …
Unter dem Motto „Spende statt Geschenke“ verzichtet der Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) auch in …
Cognigy, die TripleS Manufaktur sowie Transcom & virtualQ – das sind die Gewinner des diesjährigen CCV Quality Award. Er wurde …
Der CCV Quality Award, der Qualitätspreis der deutschen Customer Service- und Call- und Contactcenter-Branche, wird dieses Jahr zum 18. Mal …
Berlin, 18.09.2023 Ralf Mühlenhöver, Sascha Poggemann und Rainer Wilmers zu Leitern des Arbeitskreises gewählt Der Customer Service & Call …
Berlin, 14.09.2023 Die CCV-Region Ost hat Martin Wittig und Robert Schneider im Amt bestätigt und Ilja van den Haak neu …
Berlin, 5. Juni 2023. Die Bundesnetzagentur (BNetzA) veröffentlichte am 2. Juni 2023 ihren Jahresbericht Telekommunikation 2022. Der Customer Service & …
Berlin/Wien/Zürich, 9. März 2023 Vor 378 Tagen, am 24. Februar 2022, griff Russland die Ukraine an. Der Krieg ist ein …
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