4Com: Kundenservice aus dem Homeoffice!

Nicht warten sondern starten: Kundenservice aus dem Homeoffice mit 4Com!

Aktuell machen sich viele Unternehmen darüber Gedanken, wie sie ihren Kundenservice aufrechterhalten können, auch wenn niemand ins Büro kommt. Doch was ist zu tun, wenn einzelne oder gar alle Service Center-Mitarbeiter schnell von Zuhause aus arbeiten und für Kunden erreichbar sein sollen? Mit den cloudbasierten Tools von 4Com für In- und Outbound ist das kein Problem!

In unserem aktuellen Whitepaper unter www.4com.de/homeoffice/whitepaper-homeoffice/ zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Kundenservice mit nur wenigen Klicks ins Homeoffice bringen!

Denn Ihre Mitarbeiter benötigen für die Homeoffice-Telefonie mit dem 4Com Professional Client lediglich

  • eine Internetanbindung
  • ein Endgerät wie etwa Laptop, PC, Smartphone oder Tablet
  • ein Headset, falls das verwendete Endgerät keinen Lautsprecher und kein Mikrofon hat.

Und übrigens: Die Arbeit im Homeoffice ist nicht nur in Zeiten mit hohem Infektionsrisiko eine gute Idee!  Die Arbeit im Homeoffice kann auch in weniger krisenhaften Zeiten die Zufriedenheit der Mitarbeiter signifikant erhöhen und ihre Effizienz steigern – egal, ob die Handwerker kommen oder Kinder betreut werden müssen. Probieren Sie es aus! Der Wechsel geht schneller, als Sie denken!

Jetzt Whitepaper lesen und von Zuhause aus durchstarten: www.4com.de/homeoffice/whitepaper-homeoffice/

 

Pressekontakt
Susanne Feldt M.A. | PR-Manager
4Com GmbH & Co. KG
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